• KBS Felgen 13" ohne Radnabendeckel, kann ich aber beschaffen, nehme an das ist ne Dunlop oder Bridgestone -Bereifung (von der Profilstruktur)

    greetz Prime|0n


    :baeh:

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Schaut echt geil aus. Wenn man bedenkt was nur Felgen an einem Auto ausmachen können.

    Aber Sorry für die Smapperei jetzt aber eins interessiert mich echt mal brennend. Wie kann es sein das so viele Unos scheinbar 175/50 13 eingetragen bekommen und ich die übelsten Probleme habe und jeder Tüv rummuckt? Weil ich hätte auch nur zu gerne die Reifengröße auf meinem Baby.

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • Felgen sind noch nicht eingetragen, nur 5.5x13 Borbet, aber
    irgendwie is des mit dem neuen Schein sowieso komisch, da alte
    Eintragungen nicht übernommen werden, oder irre ich???
    Reifen- Pirelli

  • Also bei uns würde die man auch eingetragen bekommen!!!Aber auch nur mit den Verbreiterungen!!!

  • Wie kann ich den den Titel des Themas ändern, weil Emdlich schaut einfach
    zu scheiße aus.

  • Zitat

    Original von Dave
    Felgen sind noch nicht eingetragen, nur 5.5x13 Borbet, aber
    irgendwie is des mit dem neuen Schein sowieso komisch, da alte
    Eintragungen nicht übernommen werden, oder irre ich???
    Reifen- Pirelli

    alte eintragungen wurden bei mir im neuen schein auch nicht
    übernommen,du mußt aber den alten entstempelten
    Fahrzeugbrief als Orginal oder Kopie mit dir führen wo die Eintragungen eingetragen sind/waren falls du mal in eine Kontrolle kommst.

  • Also bei mir wurden alle Eintragungen in den neuen Schein übernommen bis auf die Mattig-Felgen und die Reifen drauf aber das werd ich jetzt mal telefonisch abklären. Aber ne richtige Antwort auf meine Frage hab ich immer noch net bekommen.

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg