Wollte mal wissen wo man sich dann trifft....also die wo alle aus dem Raum Stuttgart da hin gehn.....also ein Treffpunkt von dem man dann nach Geiselwind fährt.
Geiselwind 2006 - Kolone aus BW
-
-
hallo sprech jetzt mal für die heilbronner leute wir treffen uns auf dem funparklatz in heilbronn wann und wie werden wir noch vereinbaren sind schon ungefähr 10-15 autos also wer sich anschließen möchte einfach posten grad raum stuttgart karlsruhe ludwigsburg u.s.w falls sich noch was ändern sollte gebe ich bescheid ciao daniel
edit: könnten auch nen rasthof ausmachen wo man sich trifft?
-
Zitat
Original von unoturbo 1.6
edit: könnten auch nen rasthof ausmachen wo man sich trifft?Rasthof Geiselwind
*duck+renn*
-
Ey ich hab die Idee...lass doch mal alle an dem von Acki vorgeschlagenem Rasthof treffen
-
so können wirs auch machen
-
Ihr könnt ja eine Uno Kolone irgendwo auf nem parkplatz vor dem Rast-/Autohof Geiselwind bilden. Ich werde aber z.b. schon einen Tag vorher anreisen. Nachts braucht mit der ADAC zu lange
-
also wenn wir kommen fahren wir aus hann. Münden los aber erst ab 13:30 - 14 Uhr aber bei uns steht es leider noch nit ganz fest ob wir hin kommen
-
Acki so wenig vertrauen ins auto
-
Nachts schwarte ich zu viel. Ausserdem bin ich dann total im Sack beim Treffen...
-
am bestem machen wir ein rasthof aus wo keiner irgendwelche umwege fahren muss ! wir fahren A6 dann A81 und A3
-
Zitat
Original von unoturbo 1.6
am bestem machen wir ein rasthof aus wo keiner irgendwelche umwege fahren muss ! wir fahren A6 dann A81 und A3Rasthof ist eine gute Idee,schließe mich an !
Spam on: Was ist jetzt mit unserem kleinen Heilbronner Treffen ?
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=3701
Wird das noch vor Geiselwind was,oder war das alles nur heisse Luft ? Spam off
-
Ja dann schlag mal jemand einen Rasthof vor.