mein uno in aktion (videos)

• acki, liegts wieder mal am sparmonitor mit 3 farben?

:baeh:

euer vtg mobil gefällt mir, vor allem habt ihr wirklich blitzartig ladedruck, und klingt auch ganz gut.

wann geht ihr noch höher mit dem druck? :D

:D Gut Ding will Weile haben.

• eh kaktus das vtg mobil siehst du in den anderen thread! ein neues video ist online! lol

• Sehr Geil!!!!
    Der rennt ja wie sau!!!!!!! :D :D
    Sehr schöner Uno!!!!!!
    *auchhabenwill*

• @kaktus mehr ladedruck wäre keine gute idee waren ja schon 1,5 bar :D
    und im vergleich zum vtg geht der doch bedeutend besser oder?

:D

Acki gehts jetzt?

• Komm nur auf eine Seite wo man Mitglied werden kann und irgendwas runterladen kann, aber was?
    Gerd

• einfach unten rechts auf free klicken.20sec warten und dann drei Buchstaben eingeben und downloaden
    WasUnd was dass denn für a Mädle ganz am schluss?? Hättst die net länger drauf lassen können :evil:

bild-15603.jpg

• Lag am FH Proxy, da hat jemand schon kräftig geladen, da muss man dann warten :D

Das ist Roland sein "alter" 1.6er mit 238PS oder so?
    1.5 bar drückt ihr da, sehr schön. Ist doch Novitec Umbau oder selbstgebaut?

Ist es noch der Garret T28b Lader? Also T25 Abgas und T28 Frischluft? :))
    Der Ladedruckaufbau ist doch normal? ?(
    Schmeißt die Serienanzeige alle raus, die ist voll lahm. Wenn meine Zusatzanzeige 0.5 anzeigt, zeigt das Seriending 0,3 an und steigt langsam weiter...

• zu dem Fim zu finden! uploaden könnte ich! Mag aber sein, daß das am Uni-PC gesperrt ist evtl.!
    Gerd

• Du klickst auf den Link, dann auf "Free" und dann will er normal paar Zahlen eingegeben haben damit keine Software das lädt. Dann öffnet sich ein Fenster.

• unopepe das erste war ein astra gsi mir 210ps oder so
    und der 2 ein golf 2 g60 mit?? das mädel ist ne freundin von nem kumpel :D

Acki mit dem lader hast du recht aber sind keine 238ps waren vieleicht 200-220 nach meiner schätzung und vergleichen
    hab ja auch ne 5einspritzdüse die sich ab 0,5bar ladedruck zuschaltet
    Zitat: Das ist Roland sein "alter"

aber jetzt auch nur noch optisch :D

• mein ich doch optisch ist er noch so wie beim kauf aber am motor wurden sehr viel verändert da ist nicht mehr viel vom roland drin

• standst du nicht auch beim letzten geiselwind-treffen bei den punto-jungs und dir waren nen paar schrauben vom lader verloren gegangen?