Hallo
Hat einer von euch einen Schaltplan der Einspritzanlage und der Zündanlage vom 1,4er Uno Turbo Racing ? Bräuchte einen da ich so nicht mehr weiterkomme in der Fehlersuche .
Gruss Ragman
Hallo
Hat einer von euch einen Schaltplan der Einspritzanlage und der Zündanlage vom 1,4er Uno Turbo Racing ? Bräuchte einen da ich so nicht mehr weiterkomme in der Fehlersuche .
Gruss Ragman
Danke :] Nun brauch ich nur noch einen von der Einspritzanlage .
Besonders gerne wüsste ich wo die drei Kabel vom Drosselklappenpoti hingehen ( Pins ) und was sie bewirken ?
Gruss Ragman
Gruss,
was hast denn für ein prob???
Hallo
Habe ich hir schn mal beschriben ím Forum . Der Motor ruckelt zwischen 3300 u/pm und ca 3600 u/pm der Lader macht max 0,4 bar . Das Ruckeln geht bei ca 0,2 bar los . Wenn ich den Drosselklappenschalter abklemme baut er ohne Ruckeln Ladedruck auf macht dann aber auch nur max 0,4 bar . Der Uno säuft auch seit dem Spritt wie Sau . Habe schon Drosselklappenschalter , LMM ink Steuergerät , Zündspule , Verteilerkappe , Zündkerzen , Verteilerläufer , Benzinfilter getauscht . Alle Kontakte mit Spray eingesuppt , die Schläuche vom Turbolader und Ladeluft geprüft , alle u. Schläuche geprüft . Die Lambdasonde gemessen und nun habe keinen Plan mehr . Was mich wundert ist das er ohne Drosselklappenschalter normal Leistung ohne Ruckeln aufbaut .
Wo sitz eigentlich beim 1,4er Racing der Tachometrischer Fernschalter ? Ist glaube ich das Einspritzsteuerrelais . Beim 1,3er Turbo ist es blau und sitzt neben dem LMM .
Gruss Ragman
Die Relais hast du doch wie gehabt bei der Batterie
Mess doch mal deinen Drosselklappenpoti durch. Einfach Multimeter ran und dann öffnen?!
Ich habe ja schon ein Anderes eingebaut ( vom 1,3er Turbo mit gleicher Teile Nr ) . Am Stecker kommt an Pin 1 und 3 jeweils 5,8 v an . Das müsste doch hinhauen . Ich habe jetzt noch den Temperaturschalter , den Zusatz Luftschieber und dieses Steuerrelaise in Verdacht . Der 1,4er hat neben dem LMM 2 Relaise und eine 10 A Sicherung meinst du das Acki ?
Gruss Ragman