Spritverbrauch

  • Was braucht ein Uno an Sprit pro Stunde, wenn er nur im Leerlauf laeuft und kann man sowas dem Auto ueberhaupt zumuten? :D

    merci
    d.

  • 1-1,5L die Std.
    Wenn kühlung ok ist, dann ist das kein Problem.
    Sollte ihn natürlich nicht jeden Tag 5 Std. im Stand laufen lassen, das ist auf Dauer nicht gut für den Motor....

  • Also ich glaub nicht das jemand seinen Uno ne Std durchlaufen lässt um zu prüfen was er braucht.
    Ist ja auch so schwer messbar.
    Volltanken bis oben hin,laufen lassen die Std und dann nachtanken

    bild-15603.jpg

  • was ist daran schwer?
    Zuerst tanken bis oberkannte.
    Danach einfach nochmals nachtanken bis oberkannte.
    Wobei man dazwischen nicht fahren sollte wenns genau sein soll.
    Viel Spass die Std an der Tanke,lach.
    Ist ja eh nix los an deutschen Tanken.

    bild-15603.jpg

  • es reicht, wenn man mir sagt, dass dabei nur ein liter statt zehn liter verbraucht wird ;)

  • Aber bitte nicht im Auto umbringen durch die Abgase....Nen Arbeitskollege von meinem Fattar hat das mal gemacht....einen Tag noch auf der Arbeit gefragt ob er den Schlauch da mit nach Hause nehmen kann und am nächstens Tag kam er schon nicht mehr zur Arbeit...

    Klagt nicht, kämpft!

  • versteht hier denn niemand spass? wenn ich mich umbringen wollte, dann fahre ich mit 30 km/h gegen einen baum, dann bin ich auch tot... in nem uno zumindest :D

  • Vielleicht will er nicht mehr sprit als nötig dabei verbrauchen oder vergleicht gerade die Preise....Liter Sprit kostet 1,20€ , nen dickes Seil 10€ usw

    Klagt nicht, kämpft!

  • Boah,seid Ihr unterwegs.
    Also das mit den 30km/h muss ich wiederlegen.
    Uno hält mehr aus vorrausgesetzt du bist angeschnallt.
    Oder meinst das dich deine Frau rausschmeißt und du keinen Bock hast im Hotel zu pennen :D
    Standheizung wäre ne Überlegung,oder? :D:D:D

    bild-15603.jpg

  • Pah! Frechheit... da bin ich laengst raus... und scheinbar werd ich hier rausgeschmissen... hat damit aber nichts zu tun... ich nutze den uno fuer meine vielen sexdates :D:baeh: