Pepes 2.Uno(Youngtimer)

  • So nun ists auch soweit das ich nen Uno geschenkt bekomme.
    Ist ein Bj 86 55Ps 5Türer rot(Bilder kommen noch)
    Den werd ich entweder auf Youngtimer anmelden oder ihn mal für paar ahre in den Winterschlaf schicken.Karosse ist noch relativ gut erhalten(erst 60000km auf der Uhr)
    Was ic mir da wieder antue
    :D
    Naja wie gesagt Bilder kommen noch

    bild-15603.jpg

  • ist der noch fahrbereit? hat der noch tüv? willst du evtl tauschen? :D

  • mit meinem uno. 13jahre (ok dauert noch etwas bis zum youngtimer ;) ), aber sonst 50ps, MK2, hat aber nur noch bis april tüv :(

  • Bilder kommen sobal dich ihn hier habe.Wie gesagt ist ein 55Ps ler.Einer der letzten :D
    Tüv wurde erst gemacht und bis auf einen kleinen Rostfleck an der Türe hat er soweit ich weiß nichts was sonst rostig wäre.Aber ich muss ihn eh erst mal genau ansehen

    bild-15603.jpg

  • Zitat

    Original von bmw-jäger
    mit meinem uno. 13jahre (ok dauert noch etwas bis zum youngtimer ;) ), aber sonst 50ps, MK2, hat aber nur noch bis april tüv :(


    Hast da mal Pics davon? Hat der nen Kat?

    bild-15603.jpg

  • kat hat er. bilder muss ich suchen.

    naja, hat dein uno noch tüv? deshalb frag ich.

  • aber als youngtimer darf ich mit dem nicht mehr zur arbeit fahren? oder?

    hier ist mal ein bild, ABER du must dir die nebelscheinwerfer wegdenken, die stossstange vorne ist jetzt schwarz, der grill ebenso. und die motorhaube hat ein paar beulen :rolleyes: er hat aber einen SX-tacho drin und die eintragung für die turbo-felgen drin.

  • Mal sehen,schreib mir einfach mal ne E-Mail.unopepe@c-ai.de
    Bekommt man ohne größere Probs nochmal nen Tüv drauf?
    Wäre eher was für mein Weibi da der Cinque ja nun auch ein Bastlerobjekt wird und etwas umgebaut und nicht mehr Frauentauglich wird

    bild-15603.jpg

  • Zitat

    Original von unopepe
    [...] umgebaut und nicht mehr Frauentauglich wird

    Sach das nicht zu laut, wenn sie danebensteht, sonst :maul::D