Auto kaputt???

• Hey Leutz hab n Problem!

Bin grad zu nem Kumpel gefahren alles perfekt! Anlage seit Donnerstag eingebaut passt alles.
    War ich halt bei dem 2 stunden oder so ja und wollt dann wieder fahren. DAS GING ABER NICHT!
    Hab den Schlüssel reingesteckt und gedreht wie halt üblich nur der hat keinen Mucks von sich gegeben also rein gar nix! Keine Lampen am Tacho, keine Lüftung kein gar nix.
    Batterie funktioniert Anlage und Innenraumbeleuchtung funktioniert aber der Rest net! :maul::maul::maul:

Was könnte da los sein?

Greetz Andy

P.S.: Ich bin stinksauer :maul::maul::maul::maul:

• Hi,

ich hatte das bei meinen alten auch ma!Da musste ich immer an den Zündkabeln wackel und dann ging das wieder.Schau auch mal in die Verteilerkappe rein-mal sauber machen!

MfG

FiatUno2

• Ja des is ja alles schön und gut aber wird das net nur gemacht wenn der anlasser durchdreht oder sowas, weil ich hab ja net mal mehr den anlasser auf meiner seite!

Greetz Andy

• dann wirds wohl am anlassen liegen... klopp paar mal auf dem anlasser drauf und versuch dann zu starten.. oder mit anschieben

• Sorry hast du mich falsch verstanden,ich meinte die Kabel zum Anlasser!!!
    Weil meiner hatte uch nix gemacht-keinen Ton!!

• Kanns jetzt leider ausprobieren weil des auto bei meinem Kumpel auf der anderen seite der "welt" steht aber meinsch des bringt was wenn ich wirklich null hab. Weil irgendwie geht ja des licht au net und blinker usw.....

Greetz Andy

@FiatUno2: Sorry hab dich wirklich falsch verstanden ja werd ich au mal ausprobieren. Wie kann ich des problem dauerhaft beheben?

• Leuchtet bei dir denn im Tacho das Batterie Zeichen????

Wie du es dauerhaft beheben kannst,weis ich nicht,ich wollte es beheben lassen,aber dann hab ich ja eh verkauft!!!
    Ich musste immer an den Kable wackel und dann ging das sofort wieder!

• Wenn wirklich vom Fahrzeug GAR NICHTS geht wird wohl an der Batterie bei den Anschlüssen oder den Hauptkabeln das Problem sein. "Einfach mal nachgucken" *g* Vielleicht mal überprüfen ob Masse da ist. Wenn nicht mal die kleinen Verbraucher funzen muss ja irgendwas komplett durch sein.
    Kann nicht jemand der da ist wo der Wagen steht mal nachsehen?
    Wo habt ihr den Strom für die Anlage her genommen?
    Ich würde erstmal die Masseverbindung prüfen und danach mal alles ein bisschen durchmessen.

• Zitat

Batterie funktioniert Anlage und Innenraumbeleuchtung funktioniert aber der Rest net!

me denkt das ist womöglich der Anlasser...wenn er net mal orgelt...klopf mal drauf !!!
    siehe Kommentar SUBZEERO

greetz prime|0n

Edit:// ist nur mal ne Vermutung mit dem Anlasser, me ist ja auch kein Ferndiagnostiger!!

1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

• Ne Batterie zeigt er gar nix an der is einfach tod. Werd morgen mal nachschauen lassen von meinem Vertragspartner hoff mei Babe funzt dann wieder!

Greetz Andy

Strom für Anlage wurde wie üblich an der Batterie entnommen. Masse liegt aber und Battere hat Spannung.

• moin entweder ist es der zündanlasschater oder der stecker am zünschloss hat einen wackel kontakt hatte ich auch schon an meinem uno

grusss henning