Eintragen oder nicht????

• Hallo Jungs.
    Wenn ich die Schieinwerfer von Polo (mit Klarglas) bei meine Uno einbaue,muss ich beim MFK (TüV)??
    Bei andere Türgriffe?

• Normal nicht da sie ein E-Prüfzeichen haben.
    Aber wenn natürlich Karosserieumbauten notwendig waren dann würd ichs schon abnehmen lassen

bild-15603.jpg

• Karosserieumbau ist nicht so heftig. Ein paar cm von der Motorhaube und von der Kotflügel weg schleifen für die Kontur des Scheinwerfers+Blinker. Die sind etwa höher.

• :D Ich glaube=Ich hoffe=Ich weiss nicht :D :D :D :D

Jungs,noch eine frage.

Ich möchte barchetta Türgriffe einbauen lassen.
    Gibt es viel Arbeit? Viel Aufwand?
    Wie lang dauert den ganzen montage?
    Preismässig?

• Frag am besten mal den Haribo per PN oder so!

Der könnte sich da unter Umständen etwas auskennen ;)

• ...jo, der Haribo kennt sich damit aus... :] :]

ich kann dir sagen, wie es geht, wenn du es selbermachen willst, aber wenn du es machenlassen willst, in einer Werkstatt oder so, dann kann ich dir natürlich keinen Preis nennen...

Hast du schon die Türgriffe, einschließlich Einschweisbleche?
    Und dir muß klar sein, dass zumindest, die Türen (oder wo immer die Griffe rein sollen :D:D ) neu lackiert werden müssen...

Nähere Informationen per PN... is alles noch geheim...

Grüße Haribo

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• Türgriffe schon. Einschweissbleche??? Nein.
    Wenn ich selber machen könnte,hätte ich schon lang gemacht. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.Wenn jemand Schritt für Schritt zeigt mit Bildern und Text, :D dann glaube ich schon das möglich ist.

Preis ungefähr muss nicht 100% genau sein. von ca. .... bis ca. .... Euro.