was haltet ihr von diesem uno?

  • hab ne mail bekommen von ner frau, dass sie es gut findet dass ich mich für den wagen interessiere. nur leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern, dass cih ihr ne mail geschickt habe ?(


    vll ist es mal ne günstige gelegnheit nen turbo für einen umbau zu bekommen
    will aml eure meinung hören!

    aber hier mal ein paar fotos:

  • Schick!!
    Ist bestimmt eine Mutter die den Schrott Ihres Sohnes aus der Garage haben will :D

    Allein die Teile sind ja ansehenswert. Würd´s sofort kaufen wenn der Preis ok ist.

    klein-14030.jpg

  • ich ahb noch keinen preis! will auch noch mal fotos von vorne und so sehen.
    ich hab auch evtl. interesse. zum umbau vll sehr gut geeignet! wenn es mir zu teuer wird, dann gebe ich bescheid

  • für 1000€ bestimtm nicht
    der innenraum sieht scheisse aus
    naja

  • Gibt se die Sitze auch einzeln her? Wenn ja, für wieviel?
    Ist jetzt doof wenn jeder jetzt anfragt zum Schluß kriegt se 100 mails :D Timmek kannst du mal Mails schreiben mit der guten :D

  • ich schick ihr mal ne mail, dass sie sich mal hier melden soll! vll macht sie das ja! sonst werde cih mit ihr aml bsichen "mailverkehr" haben ! :baeh:

  • mach lieber anderen verkehr dann bekommst ihn sicher billiger *lach*

    egal ich geh etz in school ;)

  • Zitat

    Original von Natalie_1
    warum nicht fahrbereit? was fehlt dem kleinen denn?

    Es scheinen schonmal sämtliche Schläuche zu fehlen...
    Warum diese demontiert wurden,wäre auch interessant...
    Batteriepol abgezwickt,Kraftstofffilter fehlt,allg. sehr verpfuschter,ungepflegter Eindruck vom Motorraum...

    Innen find ich den nicht so schlimm,etwas saubermachen,und der ist wieder 1A,aber wie gesagt,wird schon seine Gründe haben,dass der so zerpflückt wurde..

    Gruß Felix


    :maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

  • Soll das oben auf der Ansaugbrücke ne 5.Einspritzdüse sein?
    Bei dem Motorraum denk ich, das da schon einer das schlachten angefangen hat. Hat die gute Frau erzählt, wie langer der wagen schon da steht, bzw. warum der nicht fahrbereit ist?

    Zum weiter schlachten kann man den ja noch nehmen. zum wiederaufbau wohl eher nicht. ;(

    Gruß Max.

    bild-14455.jpg

    Klein, Weiß, Schnell!