frage zu federn kauf

• Hi. Im teile markt hat ja jemand federn angeboten in verschiedenen tiefen.

nun habe ich mir überlegt 60/40 federn zu kaufen.
    die sollen 69 € + versand kosten!

ich will mir die ja nur kaufen, da meine federn damals nciht weit runtergegangen sind.
    hier aml ein bild der federn auf 13 zoll felgen.

ich habe ja 14 zoll auf meinem auto.
    hier mal ein bild:

und ich habe ja auch schon kürzere dämpfer drinnen. aber passt das auch mit den federn?
    mein fahrwerk kam damals von ebay!
    hoffe es geht alles. und wenn es nciht so tief kommt wie auf dem foto, dann habe ich ja auch garantie. dann schick ich sie zurück!

• der schwarze hat etwa 175/60 R13 drauf und ist ein turbo.

vom radumfang ist das gleich deinem 185/50 R14, aber du hast keinen schweren turbo.
    ergebnis könnte um 1cm nach oben verfälscht sein. sieht trotzdem sicher besser aus als jetzt.

garantie (!!) hast du nur wenn das in den AGB ausgemacht ist, ansonsten gewährleistung. also nix einfach zurückschicken. ist das den ein gewerblicher anbieter?

ciao chriss
    (dieses post gilt ohne wertung auf qualität und zusammenhang deiner fahrwerkskomponenten.)

1336-aa2a7614.jpg

• von welcher marke sind die billigen ferden wenn die von jamex oder so sind was ich glaube den werden die genauso tief sein wie deine jetzt.
    hatte jamex drin und des war nicht viel tiefer beim 1.1i.e. dann hab ich auf weiße novitec federn gewechselt und schon war er tiefer.
    würde keine billigen federn mehr einbauen würde dir h&r oder bebe raten.

jamex

novitec

• hi.danke schon malfür die schnellenantworten.
    dann werde ich mir die federn wohl nicht kaufen.
    kann mir denn einer mal sagen wo ich die novitec oder h&r oder bebe günstig bekomen kann?
    die seite von bebe ist im mom down!

• Dann sind's auf froscher's auch 195/45

Mit 185/50 dürfte er minimal tiefer aussehen