Abgaskrümmer hat Riss

• Jo sagmal woher du bist. Vielleicht lässt sich was machen.
    Wobei ich beim Turbo Kauf eher nen Geizhals bin, damit du gleich bescheid weißt :D

• habe heute den zylinderkopf abgemacht und in die werkstatt gebracht zum ausbohren. der abgaskrümmer wird auch geschweißt.

ps: der zylinderkopf hat erst 4000 km gelaufen :)

ich komme aus 48599 gronau (nähe münster)

gruß obra :P

• Willste den Uno doch behalten???? :D :D
    Weil so wie ich das richtig verstanden haben wolltest du den doch weggeben!!!???
    Und dann noch ma in de Werkstatt damit? ?(?(

• Ich möchte bis Ende Mai noch gescheid damit fahren. Und ein kaputtes Auto bzw. ein Auto zu verkaufen, was nocht richtig läuft... nee, ist nicht mein Ding!
    Außerdem mach ich ja eh alles selber. Das einzig teure sind da die Dichtungen (Zylinderkopfdichtung 62,50 €! etc)

Wisst ihr vielleicht, welche Dichtungen da noch alle am Motor sitzen? Ich weiß ehrlich gesagt nämlich nicht, wie die sich alle nennen. Rechts seitlich am Zylinderkopf zum Beispiel ist ein Teil mit 2 Schläuchen. Keine Ahnung, was das ist. Sollte man die Dichtung auch machen? Oder an der Wasserpumpe mit dem langen Rohr diese Dichtung. Oder kann man die auch dran lassen?

Danke obra

• Hast im anderen Thread schon Antwort bevor jetzt die Diskussionen sich auf beide Thread deswegen verteilen.

Was schwebt dir für den Uno dann vor?

• Ich habe vor 2 Jahren für den Uno 1250 Euro bezahlt. Jetzt hat er natürlich keinen TÜV mehr und geschweißt werden muss auch etwas. Türen und Unterboden, da muss man Zeit reinstecken.

Was würdest du denn zahlen wollen? Na ja, so 600-700 Euro möchte ich noch dafür haben. 8)

• Schade, dass ich kein Geld hab. Komm direkt bei dir aus der Gegend, Nordhorn. Aber 600-700 ist schon recht viel für einen rostigen Uno, auch wenn es ein Turbo ist. Ich wette für ~500 kriegst du ihn gut los.