Prozente bei MW Motorsport

• So Jungs ich hab bei dem Fiatschrauber (also MW Motorsport) 5% für alle Forenmitglieder heraus gehandelt :D

Die 5% gelten für alle Uno Teile von ihm :]
    Ausgenommen ist die Schnäppchen Ecke ;)

uno-banner.jpg

Falls was nicht im Shop aufgeführt ist, einfach eine Mail schreiben: info@mw-motorsport.net

Neben den Tuning Artikeln werden auch Ersatzteile aus dem Zubehör angeboten (Original FIAT lohnt nicht) und auch Blechteile (wenn man wieder nen Kotflügel durch ist, kennt ihr ja alles).

Bin ich nich gut? :D :bier:

• Das hast du klasse gemacht:beifall:

Aber wie sied daß bei uns Österreichern aus ?( ich meine den Versand der wird teuer sein hmmm.

F abbrica drachen_26.gif
    I taliana
    A utomobili
    T orino

• das ist ja geil, ( :beifall:
    aber wie wissen die dann ob wir von hier sind?
    Müssen wir dann unseren name angeben oder wie. ?
    Gruss icebear006

• Ich denke du schreibst halt einfach in nen freies Feld Uno Forum / Username rein oder so.
    Denke Firma dürfte bei den meisten frei sein :)
    Kriegst ja die Rechnung von den beiden per Email und nicht automatisch, da werden die sich das schon anschauen was du schreibst ;)

• feine sache gut gemacht*g* hätte da scho was im auge :D nur sieht das finanzielle etwas bescheiden aus :rolleyes:

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• mal ganz leise nix sag ;)
    bestell micha mal schöne grüsse wenn du ihn siehst

• Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass sich sowohl am Procedere als auch an den Prozenten zwischenzeitlich einiges geändert hat, weil in den letzten Tagen einige danach gefragt hatten:

Ihr braucht Euch nun nur noch einen Account in unserem Shop anlegen und im Feld für Firma wie gehabt dieses Forum und den hier benutzten Usernamen eingeben. Wir stellen dann den Account für Euch um, so dass Ihr direkt, wenn Ihr Euch einloggt, Eure Preise sehen könnt. Ist alles etwas einfacher (und günstiger) geworden. 8)

Viele Grüße, Michael

• @ Benbert: Hab's gerade umstellen lassen. Bitte einmal aus- und wieder einloggen. ;)

@ Acki: Das muss nicht unbedingt sein. Hau Dir damit nicht das neue Forendesign kaputt. Aber das nächste mal, wenn Du in der Nähe bist, schau doch mal wieder rum. ;)

• Wenn Du vorher kurz anrufst, ob ich auch wirklich da bin, immer gern!