Ihr werdet es nicht glauben

  • motorhaube hab ich noch hier liegen, aber ist ja zu weit für dich, denk ich mal.

  • Cool, ich finde auch man sollte wieder so´n mittelalterliches Recht einführen. Z.B. Dieben die Hände abhacken und so.
    Der daraus resultiernde Sozialfall fällt ja bei den paar Millionen Arbeitslosen auch nicht mehr in´s Gewicht.
    Bin ja froh, dass Ihr alle eine blütenreine Weste und eine behütete Jugend hattet.Finde auch, dass " Leute auf die Fresse hauen" eine geeignete pädagogische Massnahme ist.
    Hat ja noch Keinem geschadet. Die paar patogenen Gewaltverbrecher die dabei rauskommen kann die Gesellschaft schon verkraften.:ugly:

    klein-14030.jpg

  • Der Kerl soll mir ma in die Quere kommen!!!
    Wie kann man sowas tun??????
    Ich wünsche dir viel Glück,dass du ihn wieder hin bekommst!!

    Achso,ne Motorhaube habe ich auch noch!

    MfG

    FiatUno2

  • Also wie schon jemand schrieb, ist ein Knick im Dach ein ziemlich schlechtes Zeichen.
    Haste denn Gelegenheit das Teil zu reparieren bzw. nicht grad zu Meisterlöhnen wieder richten zu lassen?

  • Zitat

    Original von MOF
    Also wie schon jemand schrieb, ist ein Knick im Dach ein ziemlich schlechtes Zeichen.
    Haste denn Gelegenheit das Teil zu reparieren bzw. nicht grad zu Meisterlöhnen wieder richten zu lassen?

    Lies mal nochmal nach...

    Zitat

    Original von Subzeero
    auf dem Dack ist kein Knick oder so....


    Er hat KEINEN Knick,von daher könnte er nochmal mit nem blauen Auge davonkommen...

    Gruß Felix


    :maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

  • selbst ein leichter Knick ist kein so schlimmer Beinbruch.
    Junge,den bekomst wieder hin.Versuch ihn da zu ziehen wo der Schlag reinkam.
    War bei meinem nicht anders,wobei meiner einen ganz leichten im dach hat.
    Aber das schaffst du schon.
    Freu mich für dich das du dein Baby wieder hast.
    Und beim prügeln bin ich dabei:-) :maul::maul::maul:

    bild-15603.jpg

  • Naja letzendlich ist das Baby ja wieder zuhause und alles wird gut.
    Trotzdem ein leichter Schlag auf den Hinterkopf hat er verdient.
    :maul:

    Gruß Franky

  • Jo: Auf deinen Beitrag habe ich gewartet :D :D :D Bist du denn so einer vernünftiger Kerl wie du immer schreibst? :D :D :D

    Wenn ihr immer so zusammen halten würdet wie hier :D

  • Freut mich das Dein Auto wieder da ist. Echt mist das Du jetzt so viel Arbeit ihast.....
    Ich würde den Kerl das Auto mit den Händen ausbeulen lassen - ohne Werkzeug und andere Hilfe...und Ihn dabei noch antreiben :haue:

    Gruß
    Hansi

    MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

  • Bringt ja nix zu schlagen, würde man mehr Probs bekommen als der!

    Wenn wie Chriss meint Fall B ist, da ghet es. Aber unten vorne der Hauptträger ist krumm, und der ist rel. scher zu richten mit einfachen Mitteln.

    Titel: klingt so einfach: man muß den zivilrechtlich verklagen. Und wenn man recht bekommt, hat man ein Urteil bzw. einen Vollstreckungstitel in der Hand. Normal verjährt der erst nach 30 Jahren. Man muß aber die Kosten wie Gercihtsvollzieher und so mal erst selbst tragen. Und wer der Typ nix hat (was gut möglich ist) hat man nur Kosten. Aber bei Gewinn mußt Du wenigstens mal nicht die Gerichtskosten tragen....
    Gerd

  • :) ^

    na dann ist ja alles halb so schlimm... hast ja die Bella wieder...ist besser als gar nichts.

    Vielleicht nimmst mal Kontakt auf zu dem Jungen...mal fragen was ihn so bewegt hat und wie er es sich so Vorstellt den Schaden zu regulieren.
    Falls er sich weigert oder Faxen macht... dann volles Programm durchziehen...auf zivilrechtlicher Basis...auf privatrechtlichem Weg!
    Mit Kloppe würde me sich aufjedenfall zurückhalten...auch wenn´s kribbelt und juckt...bringt rein gar nicht´s...im Moment auf alle Fälle.

    greetz prime|0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • hey, glückwunsch das du dein auto weider da hast. Das bekommst du wieder hin!!! Wir helfen dir alle dabei!!! Wegen dem gutachten, ist hier nicht einer im Forum der sowas ausstellt?

  • erstmal heute Gutachten machen,,, damit ich das teil erstmal mit biegen und brechen fahrbereit machen kann...und das den uno zu hause stehen habe...

  • Hallo,

    so war beim Gutachter...

    er hat mir mal grob die Preise gesagt... Gutchaten schickt der mir zu.

    Wirtschaftlicher Totalschaden
    ............
    Instandzetzungskosten 6000 Euro

    aber da das Auto nicht mehr so viel Wert ist, bekomme ich nur das Geld für die Wiederverschaffung.. Er hat mir grob gesagt 2000 - 3000 Euro.


    Er hat mir abgeraten, das Fahrzeug zu reparieren.?

    Also die Türe geht zu, wenn ich sie anhebe, pass die auf den Schloss drauf und geht auch richtig zu... Und die Spaltmaße stimmt dann auch...

    Naja... was soll ich tun?

  • ...für die ist das " Nur " ein läppischer UNO, die haben garnicht so den Bezug , wie wir.
    Klar sagr der nicht Reparieren, mann würde das auf jedenfall machen, hier sind genung Leute die sich Unfall Unos kaufen und wieder herrrichten und deiner sah jetzt nicht sooo schlecht aus.
    Würde ihn auf jedenfall wieder herrichten, kopf hoch kenne ein paar jungs in kassel die bekommen das günstig hin.
    Wirklich

    Gruß Franky

    das haben wir für 350 wieder hinbekommen

  • Ja ich kenne auch genug....

    kenne ein guten lackierer, mit dem treffe ich mich Morgen und fahre dort hin und er guckt sich das an..

    Aber ich hoffe mal da ist nix verzogen, weil sonst wird das sicherlich teuer.