Ihr werdet es nicht glauben

  • Türe geht net zu? Das hört sich mal net gut an. Wie schut die Türe aus wenn sie zu sein sollte? Also wo steht sie. Nach hinten versetzt? Weißt du was wo der dagegen gefahren ist? Kann sein das die Karosse an der linken Seite da nen Schuß nach hinten bekommen hat. Aber wenn du etwas Beziehungen hast kann man den sicher wider günstig nach vorne ziehen. Und ist noch was geklaut worden?

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • Solche Bastarde, sorry aber wenn ich deinen hübschen Uno in dem Zustand sehe...
    Den Typen würde ich so derb in den Arsch treten. Sorry für die Aussprache aber musste mal raus

    Gruss

    unoracer

  • Na dann glaub ich mal , dass der Rahmen hin ist.
    Sie zu, das Du einen Titel auf den Dieb bekommst.
    Wenn er jetzt keine Kohle hat, musst Du den Titel (ich glaub) jährlich erneuern lassen.So lange bis er wieder flüssig ist.
    Das nervt zwar etwas,ist aber genugtuend. Dann hat er lange noch was davon.

    klein-14030.jpg

  • @ JO

    habe dich jetzt nicht verstanden... was für ein Titel?


    @ Acki

    der ist schrott? also nix mehr zu machen?

  • Naja für ne Richtbank lohnt es sich nicht. Man könnte nur versuchen den Spaß rauszuziehen und dann schauen ob die Tür wieder zu geht.
    Naja wirst den Affen nur Zivilrechtlich belangen können wegen Kosten usw. wirst wohl mal zum Anwalt gehen dürfen.

  • wie muss ivh vorgehen...

    erstmal Gutachten machen lassen?

    will das Auto wieder hinbekommen, so schnell wie möglich

  • mach mal ein foto von der seite.
    fensterrahmen vorne und dachübergang / b-säule.

    a) ist oben im dach an der b-säule ein knick?
    dann ist längsrahmen krumm mit a-säule verzogen. wie kann man nur so blöd einschlagen.
    der fall wäre wirtschaftlich unrentabel.

    b) der kotflügel hat die türscharniere nach hinten geschoben. neue tür + neu einstellen sollte wieder klappen.

    viel glück

    1336-aa2a7614.jpg

  • Finanzieller Totalschaden würd ich sagen...Kannst höchstens mit dem Zeitwert des Autos rechnen...mehr wird nicht drin sein

    Klagt nicht, kämpft!

  • hui die bullen müssten mich mal allein mit den typen lassen wenn das mein wagen wäre ... die wünschten sich se wären beim unfall draufgegangen

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Ich würde dem Dieb erstmal gratulieren. Wie kann man so blöd sein, so ein auffälliges Auto unverändert zu fahren....

    Wenn er mir nicht den Schaden zahlen könnte, würden sich meinen dunklen Seiten öffnen und ich würde ihm etwas schmerzhaftes antun lassen.

  • ach du scheise hat der den zugerichtet. hast du ne adresse von dem? :maul:

    sonst würd ich den wagen komplett ausschlachten. und ich meine komplett: motor, antrieb, innenaustatung,... und in einen "neuen" rahmen einbauen. so wie das auf den bildern ausschaut, lohnt sich das richten nicht mehr. tut mir leid. mit etwas weniger schwung und mehr mittig hätte es so ausgesehen wie bei mir damals. und ein paar kräftige hammerschläge hätten genügt...

  • erstmal Hi,

    sorry das ich Recht hatte mit so nem Idioten, wenn ich meine Ex in Kassel besuche komm ich bei dir vorbei und hau dem Typen mal ordentlich auf die Fresse.
    Da hilft dem auch kein Artzt mehr beim richten, mann wenn der einen guten Anwalt hat kommt der Raus aus dem Mißt den du hast die Schlüssel stecken lassen, das ist Anstiften zu einer Strafttat bzw. verführung dazu, deutschland halt.
    Bin mir aber sicher das du das AUTOwieder hinbekommst, wünsch dir viel Glück, bin in 3 wochen mal wieder in Kassel, dan ruf ich mal durch.

    Gruß
    Franky

  • franky, mach ruhig :D Hier lesen vielleicht auch andere Leute mit die sowas eventuell ernstnehmen und nicht das du Ärger wegen sowas bekommst?!
    War bestimmt irgendso'n 18 jähriger Trottel mit verbauter Zukunft?!

  • ich finde man müsste franky unterstützen. und geiselwind ist auch in sicht, da sind einige unofahrer und man könnte eine ausfahrt machen...............ich kann ja auch werkzeug mitnehmen. :maul:

    :D Gut Ding will Weile haben.