Ihr werdet es nicht glauben

  • Immer Fleissig in Ebay stöbern vieleicht findet man ja teile von Ihm ... naja ist schon scheisse aber einerseits selber schuld ;) ... ICh könnte schon ruhig den schlüssel stecken lassen kann ja meine Funk abmachen *G* ... und ne manuelle Wegfahrsperre hab ich auch also ohne nummä nichts fahren *G* ...

    Vieleicht findet mans ja im Wald oder so un ein paar Honks haben sich einfach ne TOur gegönnt zum Spass ...

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • hi,

    wie sieht der uno uno aus??? Irgendwelche aufkleber???
    Nos oder ähnliches???

    Schau dir das mal kurz an

    KLICK


    Gruss

    unoracer

  • am besten wäre doch ein paar bilder von innen und aussenherum weil das avatar bild zeigt ja auch nur die seite ;)

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • das schaut bös verdächtig aus .
    fahr aml hin und guck es dir an

  • sehr komisch die Geschichte, vorallem kein Brief, muß ja aber nicht deiner sein, Subzeero !!

    Althengstett ist so etwa 25min von mir entfernt, liegt nach CALW ( BW Fallschirmspringer )

    kann ja mal mit dem Zigeuner Kontakt aufnehmen und ihm auf´s Zahnfleisch fühlen ! :maul:

    greetz prime0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • ich hab ihm auch schon geschrieben, und gefragt ob mir ein paar fotos schicken kann

  • in der Zeitung: auch wenn ein Schlüssel im Auto war, kann es sein, daß die Versicherung zahlen muß. Folgender Fall: Jemand hatte im Kofferaum Schlüssel und ich glaub Brief (oder was war das) versteckt. Versteh zwar nicht warum, weil wenn Schlüssel weg, muß man ja so oder so knacken. Nun gut, Auto wurde gestohlen (ich denk mir meines). Er bekam vor Gericht recht, weil es nicht grob fahrlässig war, weil ja Niemand davon wußte, daß der Schlüssel hinten drin war.

    Bei Dir: falls Du wirklich für Sekunden umd was in Briefkasten oder so zu werfen angehalten hast.... um dann praktisch sofort wieder im Auto zu sein und Du im Umkreis Niemand gesehen hast, könnte es evtl. als nicht grob fahrlässig zählen. Find ich aber ehrlich gesagt seltsam, daß da grad einer kommt, der einen Uno klaut.
    Gerd

  • HALLO ,
    glaubt ihr das irgendein Kassler Junkie ein Frisch durch zufall geklautes Auto zum Verkauf anbietet HALLO..so blöd ist nicht mal ein Junkie, sorry das war einfach DUMM gelaufen oder meint Ihr das Irgendjemand der Russsen Mafia sich auf die Lauer gelegt hat um seinen Wagen gewinnbringend nach Ost europa zu verschachern.
    NEIN das war einfach ich wiederhole mich DUMM gelaufen , gelegenheit macht Diebe, das Auto wird irgendwo gefunden und warscheinlich in einem nicht tollen zustand , leider.
    Denn wer ein bißchen nachdenkt weiß wohl das ein UNO nicht wirklich ein Auto ist das mann gewinnbringend verkaufen kann.
    Ich wünsche dir wirklich viel Glück das du das Auto in einem guten Zustand zurück bekommst.

    Nochmal grüße Franky

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhh

    Habe gerade Anruf bekommen von der Kripo... die haben mein Auto sichergestellt und den Typen festgenommen...
    der hatte mit dem Auto ein Unfall..

    Jaaaaaaaaaa jAaaaaaaaaaaaaaaaaaa jAaaaaaaaaaaaaaaa

  • habe gerade beim abschleppdienst angerufen, die meinten nicht fahrbereit ;( ;(


    wie wird das ablaufen jetzt?

    Zahlt der typ mir das alles? der wurde ja festgenommen...

    mache auch fotos heute

  • Also als erstes freu ich mich fur dich das dein Uno wieder gefunden wurd. Aber zugleich mach ich dir wahrscheinlich nicht viel Hoffnung das der relativ unbeschädigt ist. Klar kann nicht fahrbereit viel heißen. Sei es der Tank leer oder Kühlwasser fehlt oder Rab ab. Ich drück dir die Daumen das der so gut es geht da steht und solltest dem Sack mal nachts im dunkeln begegnen dann :maul:;)

    Bin auf die Bilder gespannt.

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • So, war jetzt mal beim Abschleppdienst.... Und habe mir das Auto angeschaut...

    Hier ein Paar Bilder.

  • Oh, das schaut nicht so gut aus.
    Drücke die Daumen, dass nicht zuviel verzogen ist.
    Mach mal wenn du es schaffst ein paar mehr Detailbilder.

  • hier noch eins


    Verzogen ist was .. die Tür geht nicht zu.. :(

    Meint ihr das ist ein großer Schaden?

    Neuen Koti,Stoßstange,Scheinwerfer,Motorhaube...