Ihr werdet es nicht glauben

  • Arme über kopf zusammenschlag !!!

    ersmal ... tut mir leid wegen deiner Bella ... so´n shice wird dir bestimmt nicht nochmal passieren ... mit dem Schlüssel stecken lassen !

    jetzt solltest du guten Kontakt zu den Bullen pflegen d.h geh regelmäßig auf´s Revier und mach pressing,
    was dein auto betrifft.
    - me denkt, da das Auto nicht bei dir zuhause entwendet worden ist, war es ein Zufallsjob von den junkies,
    entweder ... wollen die nur Spaß haben und alles verheizen und die Anlage rausreissen oder
    die Bella verkaufen,
    das ist aber wieder nicht so einfach, Zeit etc.
    außer natürlich sie haben den Uno irgendwo untergestellt (versteckt) das könnte wieder heißen in einzelteile zerlegen und verkaufen ... kenne so ne Geschichte aus Mainz, die spionieren Autos und UNO´s aus, schliesen auf (ist ja nicht schwer, bei unseren Bellas) ... und weg ist die Karre, in einzelteile zerlegt auf nimmer wiedersehen, hoffe natürlich nicht das dich das Schicksal ereilen wird.
    edit/: will auch nicht schwarzmalen

    alles gute für deine Bella und dich ... und halte uns mal auf´m laufenden.
    gruß alex

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • jeder will halt nen uno haben.drück dir die daumen das den unversehrt wieder bekommst

  • Mein Beileid, Ich hoffe für dich das deine Bella jemand findet, aber mach dir keine hoffungen.... ;(

  • Mein Beileid haste uch!!!!!!!!

    Das Menschen sowas tun-einen Uno mitnehmen

    Das kann bzw. will man einfach nicht glauben.
    Das müssten auf jeden Fall Kenner gewesen sein!!!!!

  • Also jetzt mal im Ernst das müssen einfach nur Leute gewesen sein die wissen wie man nen Schlüssel umdreht....Gelegenheit macht Diebe...Hätte beim Fiat Händler hier vor Ort schon Autos mitnehmen können die am Sonntag einfach so offen da standen....Ist bisher 2 mal vorgekommen....So leid es mir tut aber mein Mitleid gibbet nicht

    Klagt nicht, kämpft!

  • Aber trotzdem,der schöne UNO!!!!!!!!!!!!

    Uno ist Uno!!!!!

    Mit Kenner meinte ich,das sie wussten was es für ein Uno ist!!!
    Weil viele haben eigentlich gar keine Ahnung von dem Auto!

  • Türlich isses schade um den Uno, aber bei den Gegebenheiten kein Mitleid....Hab mal 3 Stunden land mein Motorrad am Freibad stehen gehabt mit Schlüssel im Schloss(vergessen) ...da hat es mir zum Glück keiner geklaut aber beschweren darf man sich dann nicht...

    Klagt nicht, kämpft!

  • Joa,eigentlich haste ja recht!

    Also ich hab meinen auch nie ausm Auge gelassen!!!Hab den immer abgeschlossen!!!!!Wünsche ihm aber trotzdem,dass er en wieder bekommt!

  • hab das auch schon fertig bekommen: am samstag abend was am auto gemacht. sonntag stehen lassen. und am montag früh gewundert weil der schlüssel vom brett in der wohnung verschwunden war. der lag zwei tage lang sehlenruhig auf dem fahrersitz (auto natürlich auch nicht zu gesperrt) und keiner hat mir die karre geklaut. glück gehabt. muss aber dazu sagen ich wohn hier auf dem tiefsten dorf. da kann man auch mal ein fahrad nicht angeschossen über nacht drausen lassen....

  • ich war letztens mit dem Suicidracer im Frankenland unterwegs. Wir wollten zu einem Fiatautohaus mitten auf dem Lande....


    Als wir ankamen war niemand da....Auch nach einer Stunde ware wir immernoch allein.
    Aber alle Autos im Hof standen offen und überall haben die Schlüssel gesteckt.....mmhhh, der eine 156er hätte mir schon gefallen :D

  • Bei uns im autohaus sind au überall schlüssel drin aber die sind dagegn wohl versichert oda so

  • Ich denke mal nicht das es ein kenner war... er wollte sicherlich nur das Radio klauen.. dachte sich, ich fahre dei Karre irgendwo hin und Bastel das Radio in Ruhe raus...
    Ich hoffe mal das es so ist...

    Und wenn er wirklich keine Ahnung hat von dem Uno... Würde mal gerne sein Gesicht sehen, als er Gas gegeben hat und ... das ding hat bestimmt gezogen ohne Ende. und dann noch das BLOW OFF zwischen...

    Die Bullen meinten mir, dass sie den auf jeden fall finden werden.. ist nur eine Frage der Zeit und vom Zustand...

    Kein Mensch versucht mit einen geklauten Uno Geld zu machen..
    Will er den Uno auseinander bauen und sich die Teile im Keller verstecken, glaube ich wohl kaum..
    und was ist das schon Wert?

    Der hat sich das Alpine Radio genommen, die Digitl Kammera und meine Geldbörse... das hätte dem gereicht--


    Und noch was..
    @ Lacki

    Ich suche hier bestimmt kein Mitleid, sowas habe ich nicht nötig.
    Finde es schade, weil es mein letzter Uno war...

  • Lacki meinte bestimmt Mitleid bekommste geschenkt Neid muss man sich erarbeiten ... oder so ... ähm ... ja halt die Richtung ... der meint es nicht so bloß weil er so aussieht ?!

    :bier: :sauf: :saufe:

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Denkst du echt ,
    leute kolauen das ganze auto nur weil sie das radio wollen ??

    Also wer so dumm is .... ne sorry das bezweifel ich!

    Naja arme leute klaun alles , hat sich gefreut auto, schlüssel steckt den nehm ich mit , kost ja nix und dann schau ich was ich zu geld machen kann!

    Sprich er wird ihn ausschlachten oda glei nach polen verticken da sind Fiats sehr beliebt und er is das ding los!

    Aber nur wegen autoradio etc klaut kein normaler mensch ein ganzes auto

  • Zitat

    Original von Perry
    ich war letztens mit dem Suicideracer im Frankenland unterwegs. Wir wollten zu einem Fiatautohaus mitten auf dem Lande....


    Als wir ankamen war niemand da....Auch nach einer Stunde ware wir immernoch allein.
    Aber alle Autos im Hof standen offen und überall haben die Schlüssel gesteckt.....mmhhh, der eine 156er hätte mir schon gefallen :D

    Ich hab ja gesagt,du kannst schon mal vorrausfahren:D!Mit dem Geld das wir aus dem Alfa gemacht hätten,hättest dir den 1er GTI holen,und in aller Ruhe deine restlichen Projekte fertigstellen können:D,und ich meine auch;)!

    Gruß Felix


    :maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

  • Zitat

    Original von Subzeero
    Kein Mensch versucht mit einen geklauten Uno Geld zu machen..


    Wieso nicht? Es braucht keinen Tag in einer Hinterhofwerkstatt um einen Uno komplett zu zerlegen...

    @Felix: Hätten wir den Alfa und das Werkzeug aus der offenstehenden Werkstatt mitgenommen hätten wir doch niemals den leckeren Kaffee und das nette Gespräch mit der Dame des Hauses bekommen...:D ;)

  • Werde natürlich auch ausschau nach deiner Bella halten falls der bei uns in der Gegend auftaucht! Bad Wildungen ist ja ziemlich in der Nähe!! :maul:

  • Also wenn ich jetzt mal kriminell denken würde:

    Ich würde das Auto von seinen markanten Merkmalen befreien, wie ich im Avatar sehe. Z.B sämtliche Aufkleber runter, andere Felgen drauf, eventuell sogar noch Sitzbezüge über die Sitze und alles was nicht orginal in das Auto gehört, ausbauen... So, dann wird das Auto erstma nen Jahr eingelagert, danach kümmert sich niemand mehr über den Diebstahl und ich könnte den Wagen zum ausschlachten frei geben mit dem Zusatz, Fahrzeugbrief verlorengegangen, aber Schlüssel sind ja da...


    Aber gut, das ich nicht kriminell (mehr) denke... :rolleyes:

    Und nein, ich hab dein Auto nicht... trotzdem viel Glück bei der Suche !


    P.S. Stand der Wagen nicht mal bei mobile.de oder autoscout24 drinne ?

  • ja der stand auch mal in mobile drinne ...


    Ich werde heute mal selber bissen mich umschaun...

  • Naja ich würd auch erst mal die ganzen Taschbörsen durchsuchen.Nach Teilen und natürlich auch nach dem kompletten wagen.Wenn dann werde sie wohl eher die Teile verkaufen wollen.
    Also schau nach was du alles verbaut hast.Ich wünsche Dir das esnicht so ist aber ich glaube auch das die Diebe versuchen das meiste Geld noch rauszuschlagen.
    Ergo alles abklappern.
    Bilder des Wagens möglichst ins I Net stellen.
    Wenn du aktuelle hast stell sie hier rein und ich setze sie auf unsere HP.
    Die Säcke sollen nicht ungeschoren davonkommen. :maul:

    bild-15603.jpg