Ihr werdet es nicht glauben

  • in der Zeit 17:15 - 17:20 Uhr wurde mein Uno Turbo gestohlen.
    Habe kurz gehalten, wollte mein Kollegen nur eine CD bringen... 2 Min. Später zurück, ich glaube ich sehe nicht richtig.. Mein uno steht nicht mehr da...
    Gleich Polizei angerufen, die auch sofort gekommen sind und die Anzeige aufgenommen haben.
    Ich hoffe mal, die finden den wieder..

    Ich glaube ich werde nicht mehr genug Geld übrig haben, um mir wieder mal ein Uno zu kaufen.
    Wünsche euch allen viel Spass mit euren Unos, ist echt cool hier gewesen.
    Falls ich mal wieder ein Uno haben werde, melde ich mich . ;)

    Bin jetzt ersmal schockiert...

  • 8o8o
    au wacke mein beileid und daum gedrückt das se ihn heile wiederfinden

    denn dieben sollte man mal gehörig :haue: :haue: :haue: :haue: :haue: :haue: :haue: :haue:

  • ach du scheisse. ich hoffe die finden den nicht irgendwo ausgeschlachtet..............ansonsten hab ein auge auf ebay.


    du hast aber nicht zufällig die schlüssel stecken lassen?

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • doch Schlüssel habe ich stecken lassen, da ich nur CD abgeben wollte und gleich wieder los.

    Das waren vielleicht 2 Min, die ich weg war.

  • ..hey das is aber echt mal Scheiße, wenn ich die in meine Finger bekommen würde, denen würd ich die Eier raus reißen.
    Ich denke mal das waren " nur " gelegenheitsdiebe und dein Wagen wird unversehrt wieder gefunden.

    Schockierte Grüße aus Stuttgart

    Franky

  • Der wird sich schon wieder finden (wenn Tank leer?!) aber da du den Schlüssel stecken gelassen hast wird wohl keine Versicherung für aufkommen...

  • Naja, wenn das nur ein normaler Uno wäre...


    der Dieb war sicherlich schockiert, wo er das Blow off gehört hat und wie der zieht...

    Kassel ist nicht gerade klein.. der kann ja irgendwo im Wald versteckelt sein, da gucken sicherlich keine Bullen nach..
    Oder irgendwo in der Tiefgarage...
    Vielleicht sind die damit in einer anderen Stadt gefahren...


    Ich hoffe mal, das der wirklich wiedergefunden wird...

    Bitte Bitte

  • das is kaacke ich drück dir die daumen!

    aber au wenn ich nur 10 sec weg bin ,abschliessen tu ich selten aber schlüssel is bei mir NIE drinnen net ma wenn noch einer im audo waddet

  • hey. tut mir leid! das mal echt fies sowas!

    aber du wirst es nicht glauben! genau solche fälle ahbe ich et letzens im tv gesehen, wo leute ihre fahrzeuge nur kurz abstellen und dann ist der wagen weg. teils wurden auch nur handtaschen und handys geklaut!

    aber ich hoffe mal, dass du ihn bald wiederbekommst!

  • Ich hoffe, mal das die nur Radio klauen wollten und das Auto dann irgendwo stehen lassen..
    Aber radio hat auch 479 euro kostet ;(
    Ist mir auch egal, will nur mein Baby zurück..


    aber was unternimmt die Polzei dagegen??

    Was ist, wenn der Typ mit meinem Auto in einer anderen Stadt abgehauen ist??

    Ich glaube die machen sich da bestimmt keine Mühe...

    Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. ;(

  • Hallo,

    erstmal, gaaaaanz ehrlich, IDIOT, wie kann man nur den schlüßel stecken lassen, in einer stadt? unfassbar gibts doch garnicht, man sollte sagen: "selber schuld" aber das wäre auch scheiße geht dir ja eh schon schlecht genug. Ich hab mein Schlüßel nur einmal stecken gelassen, Auto war trotzdem verschlossen (man kann ja am schliessdingsgedöns an der Tür den Zapfen absägen dann kann man auch auf der Fahrerseite den Knopf runterdrücken) Da musste ich in mein eigenes Auto einbrechen.

    Also, die Polizei hat die Daten wom Auto, Die werden weitergegeben. Aber nur nach nem Auto suchen können die ja leider nicht. Das Auto sollte Sofort abgemeldet werden, mit Hinweis auf gestohlen. Das wird dann weiter geleitet.
    Gib bei E-Bay eine Verkausanzeige für dein Auto auf. Mit Bildern und Nummerschild angaben. Sage das es geklaut wurde und du einen Finderlohn ausgibst, was weis ich 500 Euro oder so. Sollten die Diebe das lesen melden die sich vielleicht das kann helfen so hat einer auch sein gestohlenes Powerbook (laptop) wieder bekommen

    sonst noch, viel Glück und das nächste mal Vollkasko

    Achja, such auch mal alle schrotthändler ab quatsche mit denen und frag wo die so ein auto überall lassen könnten.

  • ja blöd das ganze gelaufen...
    ich würd mal sagen tu soviele aktuelle bilder von deinem rein damit jeder genau weiß ahh das könnte etwas von deinem sein oder auch deiner sein

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • hi sub,

    blöde sache. ist das der uno in deinem avatar? der fällt aber gut auf. kann man schlecht verstecken sowas.

    viel glück, robert

  • Ja das Bild auf dem Avatar ist mein oder war mein Auto

    Naja, ich habe Kollegen die im Taxi Gewerbe tätig sind, werde die mal drauf ansprechen...

    Taxis fahren ja fast an jeder Ecke vorbei..

    Naja ich hoffe mal das klappt alles, ansonsten habe ich pech gehabt.

  • Glaub dir gern, dass das ein riesen Schock war/ist.
    Aber dein Auto ist doch kein gewöhnlicher Golf, der muss doch ein paar Leuten auffallen.
    Drücke die Daumen, dass du ihn wieder findest.