die nocke die ich hatte hats kaum gebracht.
hatte das gefühl er käme untenrum etwas besser, dafür oben wieder schlechter. aber denke das wäre kaum messbar gewesen. war halt wirklich eher was fürs fühlen
Faq: 169 PS im Uno T- Racing
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Hmm wenn dua uf dem Prüfstand warst hast du doch sicher ein Leistungsprotokoll und da du kein Geheimnis draus machen willst kannste das Ding dochmal einscannen...
Mich würde der Leistungsverlauf sehr interessieren... also ob da bis 3.000 u/min (oder wann bei dir der Lader kommt) nicht viel passiert und dann auf einen Schlag oder keine Ahnung -
Also nocke fürn arsch so zusagen!
dann brauche ich schonmal keine hehe! -
diki meinte ne Seriennocke mt etwas längerem Hub wäre das einzig sinnvolle an Nockenwellentuning...
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HAHA WIE SOLL ICH DEN DEN HUB VERLÄNGERN SOLL ICH SCHWEISSEN UAF DER NOCKE HEHE
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Ähm hust... durch ne neue Nockenwelle?
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TJA WEISST DU WAS DER SPASS KOSTET
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160 Euro bei dbilas laut Homepage?!
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siehste die kommt dan später weil ich die nicht so wichtig finde!
man kann ja immer noch druckregler einbauen und dadurch einstellen um mehr sprit rein zuballern dadurch brauche ich nicht unbedingt längere öffnungzeiten ! -
Ne geht nicht um länger Offen sondern um weiter Offen.
Werde das aber mal demnächst prüfen falls ich mal einen geköpften 1.3er T in die Hand kriege...
Weil dann kann ich schauen ob es sinn macht die Ventiel noch weiter rauszuholen oder nicht...Will den Kopf dann auch noch etwas bearbeiten und so... mussich mich mal schlaumachen... würde gerne ide ganze Palette machen, aber ich glaueb dafür reicht meine Kohle nicht und meine Zeit nicht,hab ja noch nen haufenanderen Kram geplant
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weitere öffnungszeiten bringen bei nem turbo aber nicht viel, da das frische gemisch eh reingerückt wird und nicht angesaugt werden muss.
leistungsdiagramm hab ich glaub ich schon eingescannt, aber ich habs nur leistung zur geschwindigkeit. keine drehzahlmessung.
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ähm..höheren hub kriegt man auch durch schleifen der originalnockenwelle!
wird halt nur der teilkreis kleiner und man braucht grössere einstellplättchen:DÖD:D:D:D:D:D
küsschen
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[QUOTE]Original von Buckaroo
weitere öffnungszeiten bringen bei nem turbo aber nicht viel, da das frische gemisch eh reingerückt wird und nicht angesaugt werden muss.sag ich doch
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also was brauchen wir?
LADEDRUCK :D:D:D:D:D:D
und gaaaaanz viel sprit
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genau diki!
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Halloo Ihr verückten Leute hehee so wie ich es hier gelesen habe bringt sport nockenwelle ja gar nichts...und das vom uno 75 1.5 MPI au nichts??
MFG ..
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Krasse Nockenwellen sollen wohl nix bringen, wobei ich da schon anderes gehört habe.
Ob die 75er MPI Nocke was bringt werde ich mal austesten. -
@ Nocke schweissen
Gab mal ne Firma wo du deine Nocke einschicken konntest..Die haben dann Material auf die Nocken aufgebracht und hinterher nach Kundenwunsch abgeändert -
dbilas schleift doch auch Nockenwellen um...
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och leute. das ist n beitrag in der faq. eigentlich vom sinn her wohl kaum um neue themen zu diskutieren.
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