Was ist das ?
Was ist das ?
Tja da ist wohl schaufeln angesagt.
So sieht's bei mir auch aus.
Aus welcher Ecke kommste denn?
Genau so schauts bei uns auch aus. Straßen wegen Schneebruches gesperrt, Busse in den Städten fallen aus usw. Kaum ein vorankommen mit dem Auto und zu Fuß das gleiche
Ach ich bin aus der südlichsten Ecke vom Schwarzwald an der Schweizer Grenze.
In diesem Sinne
Euer Python
Als echter Ruhrpottjung kenn ich so viel Schnee nur aussem Fernsehn
und ich als Schwabe durfte Heute Morgen Schnee Schippen
(Hatte Kehrwoche)
Natürlich wie immer kein Streusalz zur Hand.
Verdammte Scheisse war das Zeugs angefroren
dat war bestimmt eine 2cm dicke Eisschicht mit
der ich mich da Anlegte
Morgen hol ich erstmal 10 Kg Streusalz
ZitatOriginal von Lacki
Als echter Ruhrpottjung kenn ich so viel Schnee nur aussem Fernsehn
ach immer diese flachlandtiroler
@taylor: ich kann dir nachfühlen. im warsten sinne des wortes... hab heute morgen auch erstmal meinen uno befreien müssen. zum glück war ja sonntag...
so siehts bei uns auch in etwa aus
noch verschissener ist mein geschäftswagen, der steht seit 2 tagen und der strassendienst hat ne mauer aus schnee drum gebaut..... jetzt kann ich dort gleich nochmal ne stunde..........
Jungs, das is aber komisch
War jetzt das ganze wochenende bei meiner (noch)Frau und meinem Sohnemann im schönen Berner Oberland.
KAUM SCHNEE!!!
Komm heut Abend nach Haus und find vor lauter Schnee die Gehwege nich mehr
Muss Morgen doch die Standheizung in meinem LKW per Handy ferneinschalten, damit ich am Abend sauber fahren kann
Bei meiner freundin im sauerland muss ich aber auch mal schnee schieben...so ca. 5cm
so extrem ist es bei uns nicht! aber geschneit hat es im hohen norden an der dänischen grnze auch. aber nicht so extrem! konnte meinen uno mit nem handfeger freiwischen.
nur pulverschnee!
Hab hier leider keine Digicam sonst würd ich auch mal nen Pic machen wie meine Winterhure in der Sonne glänzt