Hat jemand noch SDRam PC100?

• Mahlzeit.

Ich suche dringend SDRAM. Optimal wären 1-3 Karten mit je 128MB und 100MHz getaktet. 133sollte glaub auch laufen, ist ja abwärtskompatibel.

Hab nen alten PC aufgebaut, der mit 64MB bei WinXp n BISSCHEN überfordert ist ;)

Gruß
    Rubb

• hab sogar noch was ;)
    2x256 oder 2x128, das weiss ich nicht mehr ganz genau. 133Mhz... mal sehen, ob der hier liegt oder zuhause...

• 256 weiß ich nicht, ob er läuft. in der MB anleitung steht, dass sie's noch nicht getestet haben ;) So vergeht die Zeit

Was würdest Du dafür haben wollen? Kannste mir die bruchsicher in nen briefumschlag stecken udn schicken?

wenn's 2x 256 sind -> 20€ incl. versand
    2x 128 -> 12€ incl Versand?

Gruß
    Rubb

• Briefumschlag bei zerbrechlichen komponenten ??

bist du :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: ??
    weißt doch wie die gelbe firme mit briefen umgeht

• hab ja bruchsicher geschrieben. vielleicht hatter ne feste, flache Verpackung. Oder nen briefumschlag aus steifer Pappe das schickt auch =)

• hat sich erstmal erledigt. der kram liegt doch zuhause und da komme ich erst in einer oder zwei wochen hin... wenn du solange warten kannst, okay, ansonsten musst du dir woanders was suchen...

• @Rubber

kauf dir doch neues...

512er kostet gerade mal 35 Euro im Laden

• Steck ma 500 mb in altes zeug rein =)
    da kauf dir lieber 3 kästen bier *G*

• ambesten wären 3x 128MB, da weiß ich, dass sie 100%ig laufen

wollt eigentlich keine 35€ dafür ausgeben...

• ram is zwar billig geht aber nie kaputt und verliert und langsam am wert =)
    was denkst wieso eine 40 gb pladde teurer is als 120 gb ? *G*

• ja, suche immer noch. Was für Riegel haste? Wie kommen wir ins Geschäft?

Gruß
    Jochen

• Ich guck morgen (bzw nachher :D ) mal nach, ich glaube es waren 2 128er mit 133er Rate. Marke hab ich vergessen. Ich schreib nachher was dazu. Hast du vielleicht noch ein paar Standardkleinteile? Z.B. Kontaktblock an der Heckklappe und ein paar solche Sachen... Dann können wir tauschen.

• Habe noch welche da.256 und 128 mb glaube ich auch noch.
    sind PC133.
    Wenn Du welche willst schreib ein PN. Kannst die auch bei mir abholen. Wohnst ja nicht weit weg....

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

• Zitat

Original von UnoChriz
    Ich guck morgen (bzw nachher :D ) mal nach, ich glaube es waren 2 128er mit 133er Rate. Marke hab ich vergessen. Ich schreib nachher was dazu. Hast du vielleicht noch ein paar Standardkleinteile? Z.B. Kontaktblock an der Heckklappe und ein paar solche Sachen... Dann können wir tauschen.

argh verflucht. wärste mal 3 Tage früher da gewesen... hätt ich das machen können. Jetzt steht das Baby schon aufm Schrott. HÄtte noch nen Wagenheber hier glaub ich. und ne Hutablage für'n MK1 mit löchern drin ;)
    Ansonsten sag einfach was du dafür möchtest $$$

Unomania: Wo genau wohnst du?