Klick mich hin
Ich muss nun noch zehn Jahre warten bis mein Uno den Status Youngtimer bekommt.
Wobeei es für mich laut Berechnung eh nicht direkt mehr in Frage kommen würde.
Weitere Info zu Oldtimern und Youngtimern
Young und Oldtimerregelung.Das Grauen kommt flott
-
-
Zum Glück hat mein Turbo letztes Jahr noch die Youngtimerzulassung bekommen...Glück gehabt!!
-
Bringt dir ja ab 2007 nichts mehr.Dann ists einheitlich.
-
Nein! Vorher ausgestellte Kennzeichen werden nachträglich nicht mehr eingezogen, befristet oder sonst was! Komme gerade von der Zulassungstelle und hab mir 'nen neuen Fzg-Schein geholt da ich mein Portmone verloren habe...hab extra nochmal nachgefragt...hab nix zu befürchten =)
Zitat: "Der Aufwand alle bisher vergebenen 07er Nummern wieder einzuziehen könnte kein Landkreis finanzieren..."
-
Jo, wir haben diese Woche auch nochmal ein paar Autos eintragen lassen, 2 Stück kommen noch und dann kanns mir (erstmal) egal sein...
Ärgerlich wird es nur wenn ich irgendwann mal noch ein Auto Bj. 87 oder jünger finde, dass ich gerne auf der 07er fahren würde :-/
-
Genau das betrifft mich ja.Uno Bj 87.Aber wenn ichs durchrechne bin ich mit Saison günstiger und nicht so gebunden
-
Ist auch kein problem. Kollege hat seinen Alipina seit 5 Jahren darüber laufen. Baujahr 86 wohl. Muss nur selten/erhaltenswert sein der Wagen.
-
Ja,ein Alpina läuft ja nicht unter BMW sondern eben Alpina.Und die gibts eben nicht so oft
-
77 Stück gibts von dem Alpina B10 und in der Ausführung und Farbe nur einmal, auf der ganzen Welt
3,5 Liter Sauger mit M5 Bremsen und Fahrwerk
-
Hatte ein Bekannter auch mal B10Bi turbo mit 400Pferden.Obwohl das heute auch nicht mehr viel ist.