pocket bike

• hey jungs. habe vor mir ein pocket bike zu kaufen.
    es ist nur 500 m gefahren. ist quasi wie neu. dazu bekomme ich noch einen sportauspuff und nen luftfilter dazu.

Zitat

verkäufer:

Es wurde ausgepackt, aufgebaut danach 3 x gefahren und seitdem steht es abgedeckt in der Garage.

pocket1.jpg
    pocket2.jpg
    auspuff.jpg
    Luftfilter.jpg

• geiles teil wollt ich mir auch mal zulegen hab den aber alles geld in den uno und mein poket bike zum tretten gesteckt :D
    macht auch ein heiden spass damit zu fahren.

IMG_1347.jpg

mo

• nette sache!! und was soll das teil dann als gebraucht noch kosten?? weil die dinger kosten neu ja nur 140 euro!! :D:D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• ich denke auch! und falls ich denn mal geld über hab, dann lass ich es in der farbe meines unos lackieren
    ;)

und dann zum nächsten fiat treffen, komm ich dann mit bike ;)

• und wenn du im Stau stehst, das bike aus´m Kofferraum holen und weiter gehts.

edit: gibt aber keine Straßenzulassung, oder ?

1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

• nein für die strasse leider nicht. aber im ort kann man immer mal damit fahren.
    und spass macht es auch mit so einem ding zu fahren ;)

• Pass aber auf!
    Die Dinger sollen technisch eine Katastrophe sein!
    Prüf das Teil vor dem Fahren gründlich,sonst ist der Arsch ab :D
    Viel Spass

klein-14030.jpg

• hey, wofür holt man isch so ein ding? irgendwas muss man immer amchen! genau wie beim uno. da gibt es auch immer was zu amchen. und wenn da mal was kaputt ist, dann wird investiert ;)

//edit:

hab gerade ne mail vom besitzer bekommen.
    das ding fährt 60-70 km/h dank dem luftfilter und dem auspuff :D

• es sind auch schon Leute dabei ums leben gekommen also so ist es net, da brauchst schon ne voll Aussattung, wie Kombi etc

1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

• Es geht darum das die Dinger auf´s übelste zusammengeschustert sind. Also quasi nur vormontiert.
    Deswegen obacht wenn der Vorbesitzer noch nichts daran gemacht hat.

klein-14030.jpg

• Ich sach versuch macht klug...Für mich als fahrer echter Motorräder wär das nix aber zum angucken find ich die auch nicht schlecht...

Klagt nicht, kämpft!

• heir noch mal für die größen verhältnisse

jasmin-002.jpg

es ist nciht meine freundin. es ist die arbeitskollegin von dem ich das kaufe

• ist sie mit dabei, also bei den ersten Runden drehen ?!

hihihi

1hellenicrepublic5ap.gif

• gibt leute die tunen das bike jenseits der 20 ps und mit dem gewicht geht das wie die sau

• Fahre a Z1000 die geht auch wie die Sau, und ich kann überall damit fahren.

• meinst a ninja kawa mit welch einer leistung , bin mal mit an suzuki gefahren die um die 140 ps hatte ,wenn ich mir so was kaufe dan könte ich mir gleich den totenschein aufn helm biken