Eure Spiegel Meinung

• Ihr habt die Spiegel zwar schon gesehn aber wollte hier mal kurz ne seperate Umfage starten was ihr davon haltet......

Klagt nicht, kämpft!

• Ehrliche Meinungen will ich ja auch hören ;) Keine Angst ich fühl mich dann auch nicht angegriffen...

Klagt nicht, kämpft!

• Find die auch nicht schön. Muss aber nicht mir gefallen sondern dir!

MfG
    Syphon86

• Hab zwar nicht das Motorrad zu den Spiegeln aber wer hat schon den BMW zu den M3 Spiegeln....würd gern mal Bilder von andern Spiegeldesigns sehen also immer her damit.....

Klagt nicht, kämpft!

• Ehrlich gesagt, gefallen sie mir auch nicht.
    Sehen aus wie kleine "Stümmelchen" an den Türen.
    Ausserdem ist die Gefahr gross, die Freunde mit den grünen Streifen, am Heck zu übersehen.
    Aber wens dir gefällt, ist das ja sicher kein Problem :D:D:D

• Nette Idee, gefällt mir!!! Haben die Spiegel Carbon Optik? Kann ich grad voll nicht erkennen...in Carbon sähen die sicher noch witziger aus!

• Muss mich leider der Mehrheit anschlißen und finde die Spigel gar nicht passend für den schönen Uno.
    Die originalen finde ich immer noch sehr schön und passend.

• Na wieso ist bestimmt lustig am Uno *G* ... also meiner Freundin würd ich die dran machen *lol* ... un besser als so motoradspiegelchen ...

Ich habe M3 preiswert bekommen un die WErde ich auch verbauen muss nur gucken wegen lackierung weil Ihr Uno eher leicht matt weiss ist *G*

66KW, Windsor Blue Metallic

• RedAngel
    Also wen du diese "Trucker-Spiegel" deiner Freundin montierst, hast du Sie nicht so gerne wen du Ihr sowas antust :(
    Und sonst Sie dich nachher nicht mehr:lol: :lol: :lol:

• warum säh doch lustig aus *G* ... naja die orginalen sind etwas komisch ... deswegen müssen sie weichen *G*

66KW, Windsor Blue Metallic

• Ja ist Carbon Optik, aber nur sehr matt...werd dem noch mit Klarlack beirücken müssen

Klagt nicht, kämpft!