Eure Spiegel Meinung
-
-
Also ich finde die mal voll stylisch!!!
Is ma was anderes!
-
ich bin ehrlich... mir gefallen die ueberhaupt gar nicht...
-
Ehrliche Meinungen will ich ja auch hören Keine Angst ich fühl mich dann auch nicht angegriffen...
-
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so!!!
-
Find die auch nicht schön. Muss aber nicht mir gefallen sondern dir!
MfG
Syphon86 -
kommt gut, mal was ganz anderes
-
Hab zwar nicht das Motorrad zu den Spiegeln aber wer hat schon den BMW zu den M3 Spiegeln....würd gern mal Bilder von andern Spiegeldesigns sehen also immer her damit.....
-
Naja meine Sache sinddie nicht.Aber Geschmäcker sind,ihr wisst ja...
-
Ehrlich gesagt, gefallen sie mir auch nicht.
Sehen aus wie kleine "Stümmelchen" an den Türen.
Ausserdem ist die Gefahr gross, die Freunde mit den grünen Streifen, am Heck zu übersehen.
Aber wens dir gefällt, ist das ja sicher kein Problem -
Nette Idee, gefällt mir!!! Haben die Spiegel Carbon Optik? Kann ich grad voll nicht erkennen...in Carbon sähen die sicher noch witziger aus!
-
http://www.joerg.de/pdf/137.pdf
Ganz links unten wie müsstest du dran machen *G*
-
RedAngel
Wie meinst du das
Witz oder Ernst???
Hast nen Uno oder nen Nissan Patrol??? -
Muss mich leider der Mehrheit anschlißen und finde die Spigel gar nicht passend für den schönen Uno.
Die originalen finde ich immer noch sehr schön und passend. -
Na wieso ist bestimmt lustig am Uno *G* ... also meiner Freundin würd ich die dran machen *lol* ... un besser als so motoradspiegelchen ...
Ich habe M3 preiswert bekommen un die WErde ich auch verbauen muss nur gucken wegen lackierung weil Ihr Uno eher leicht matt weiss ist *G*
-
RedAngel
Also wen du diese "Trucker-Spiegel" deiner Freundin montierst, hast du Sie nicht so gerne wen du Ihr sowas antust
Und sonst Sie dich nachher nicht mehr -
Hab am Uno schon die Spiegel vom Punto 2 gesehen oder waren es Seicento? Hmm so'ne Schweineohren. Sah ganz gut aus.
-
warum säh doch lustig aus *G* ... naja die orginalen sind etwas komisch ... deswegen müssen sie weichen *G*
-
Ja ist Carbon Optik, aber nur sehr matt...werd dem noch mit Klarlack beirücken müssen
-
Bring die Dinger da hin, wo Du sie her hast!
-