Naja..die Kopfdichtung mußt du reparieren. Eine Frau tickt sich meistens von alleine wieder ein.
Außerdem (so schwer es mir fällt): Oft hat die Frau sogar Recht...
Oh Gott..jetzt sind wir wieder voll off topic.....
Naja..die Kopfdichtung mußt du reparieren. Eine Frau tickt sich meistens von alleine wieder ein.
Außerdem (so schwer es mir fällt): Oft hat die Frau sogar Recht...
Oh Gott..jetzt sind wir wieder voll off topic.....
Acki...Acki...
Wenigstens du verstehst mich doch
Wenn die Frau richtig stinkig is renkt sich da nix mehr so schnell ein...
Tja... und wenn sie die 3 grossen Ziele erreicht hat (neues Auto, Haus, Kind) wirste überflüssig...
Da renkt sich nichts mehr so leicht ein.
Denkt immer dran und tragt Sorge zu Frauen die nicht so sind, sonst
Ich geb euch ja echt recht!
Wollte eigentlich nur ein paar Dinge übers Auto erfahren!
Die Sache ist doch ganz einfach, wenn du nen Turbo im Blickfeld hast, dann frage nach wer auf dem Weg "wohnt" bzw. dort wohnt wo der Karren steht.
Schon passiert Acki
Wollte nur noch einige Sachen mehr hören!
scheint wie wenn sich hier im forum ein paar frauen-versteher gefunden hätten.... zumindest wird des angenommen ** finde ihr solltet nebenbei noch ein forum machen
bussi
Falls es jemanden auf der Welt geben würde der die Frauen wirklich in ihren tiefsten Abgründen versteht so hätte dieser längst ein Buch geschrieben und wäre damit der reichste Mann der Welt geworden mit Insgesamt so viel Geld wie die beiden von Platz 2 und 3 zusammen.....Das Buch würde sich mehr verkaufen als Bibel und sogat Frauen würden es kaufen um sich selbst mal zu begreifen......aber das is mal sowas von off-topic .....
Gibt da nen Buch, Frauen verstehen lernen.
Lies das aber nur guten Freundinnen vor, sie wird dir sagen das der Kram dort stimmt
Und vom Bohlen das Zeugs ist auch klasse
Naja, mit den Frauen kannste ein ganzes Forum füllen das NIE ein ergebnis brächte
Sorry Natalie, nimms nicht persönlich! Ich weiss das es irgendwo ausnahmen gibt, nur weiss ich nicht wo das Pfefferland is
Also @Uno2, haste jetzt die Turbine???
Werde mir den heute Nachmittag anschauen!!!!!Werde dann bescheid geben,ob ich ihn nehme oder nicht!
Wenn alles klappt,werde ich ihn spästestens Dienstag haben!!!
Aber mehr dazu(evtl. auch Bilder)heute Abend wenn ich es schaffe!
na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das
alles gut geht !
So,hier is er mal!!Ich habe mir ihn genau anguckt,von Rost keine Spur!:D
Motor hab ich leider keine Bilder mehr geschafft,aber der sieht auch echt gut aus!!!
Der Wagen hat 150 000km gelaufen.
Einzigen Mängel:Bremsen sind runter und Auspuff durchgerostet.
Und ich denke für 700€ ist das OK oder nicht?
Such ned zu viel nach Rost, irgendwo wird schon welcher sein
Jo bestimmt,aber an den Uno typischen Stellen is nix!!:D
Ich denke den werde ich mir holen,auch wenn ich ein wenig reinstecken muss,aber der is echt in nem guten Zustand!
Und der rennt wie die Sau!!
Nimms mir nicht übel aber was ist das da
Schaut mir nicht unbedingt nach Dreck aus. Und ich find 700€ fast ein weng viel.
In diesem Sinne
Euer Python
War mir klar!!!
Ne is dreck,hab ich nachgeguckt!!!!:D
Wieso sind 700€ zu viel?
Hab damals auch den gleichen bekommen sogar die Farbe passt ist auch super gelaufen und optisch auch keine beulen dellen etc. aber als wir dann die Tepiche mal entfernt haben, ist Licht an den Tag gekommen vom Rost zerfressen besonders rechte Radläufe und Schweller. Da war nix mehr zu retten
Allerdings bekam ich den Racing für 325 Euro
Also zieh den Preis noch ein wenig runter denn du hast sicherlich noch genügend Arbeit Wie man erkennen kann
Grüssle
700 zuviel weil der nicht wirklich geplegt ausschaut. Und an den Domen hinten hast du mit Sicherheit Rost. Die Km sind auch etwas viel für des Geld. höchstens 500 € sag ich jetzt mal. Bilder vom Motorraum und Innenraum wären halt net schlecht.
In diesem Sinne
Euer Python