• Mahlzeit ! ...

also könnte jemand mir mal zeigen wie M3 Spiegel am Uno aussehn anhand von Pics ? ... wäre recht nett ... da die leicht demoliert sind un ich net weis ob ich lackierte orginale oder M3 ranmach ...

Danke im Vorraus ..

PS: das geilste Forum hier ;) für nen Kleinen Wagen

66KW, Windsor Blue Metallic

• Ahhhh danke schön wusste doch das ich LEtztes jahr mal was gesehen hatte hier ... habs aber net gefunden ;) (faul) ...

Perfekt ... Phenomenal.... Phyton ;) ...

• sorry jungs ... aber wer n M3 Spiegel haben will .. sollte auch den BMW dazu kaufen ... ist ja wie in der VW szene hier .. M3 .. .. brauch ich wie n 2. arschloch .. tztztz.....

:bash:

Gott würfelt nicht... 

dlk5-2.jpg

• jedem das seine wer die haben will soll sich die dran bauen.mein geschmack sind die auch net sind zu rund für nen uno.
    und wenn du dich für die orginalen enscheidest kann die dir hier bestimmt jemand helfen.

• Jetzt meld ich mich auch mal schnell zu Wort. Also bei mir sind die Spiegel mit Eigenbau-Platten und angepassten Spiegeln ans Auto geschraubt. Die Adapterplatten sind nämlich meiner Meinung nach total fürn Arsch. Und finds vom Optischen her einfach besser.

@Sniggers

kein Streß. Bin eh happy das man bei so Fragen an mein Baby denkt :D

Slig

Naja das ist nunmal Geschmackssache. Ich find die original Spiegel auch net schlecht aber Zubehörspiegel find ich die echten M3-Spiegel am geilsten. Und ich brauchte einen passenden Ersatz für meine cleanen Kotflügel ;) Warum nicht das schöne mit dem nützlichen verbinden?

@Red Angel

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• .. tja .. geschmackssache ist schon richtig .. aber ich finde .. wenn man schon ein uno mann ist .. dann richtig ... uno oder golf oder mercedes mit BMW spiegel .. ist so "halbschwanger"
    :baeh:

Gott würfelt nicht... 

dlk5-2.jpg

• also heisst es für dich auch keine anderen felgen ausser standard, weil die golf fahrer und so ja auch felgen haben! und fahrwerke und so. oder breitbauversionen ;)

• Jedem das seine...sach ich auch immer....alte Weisheit, aber wenn dann solltest du es wie python anbauen, weil das meiner meinung nach doch besser aussieht als timmek seine lösung...nichts für ungut timmek

Klagt nicht, kämpft!

• kein prob. nimm dir nichts übel..

aber doch:

Zitat

Original von Lacki
    ....als timmek seine lösung....

wasn das fürn deutsch ?

:D

• Das nennt sich Hochdeutsch:-) Hin und wieder versuch ich mich mal drin....Ne alternative zu M3 wäre noch selber welche basteln :)

Klagt nicht, kämpft!

• Man was war denn hier los so Arschlöcher gibt ja auch hier Besonders mit 3. :) eins oben eins unten und selbst eins sein *G* ! ... Also M3 toll gibt ja auch andere aber leider nicht für den Uno und so toll finde ich die nicht gibt bessere aber ist halt die beste lösung ... und da finde ich es besser nen uno mit m3 als nen kleinen BMW mit M3 ohne was unter der haube

Trotzdem Danke für die Hilfreichen Bilder und Argumente ... der Rest hmm was fährt der überhaupt ?

• hey .. red .. ich geh mal davon aus dass du mich nicht meins .. und wenn ich n arschloch bin .. dann kannst jederzeit herkommen und mir die sache ins gesicht sagen hehe .. ansonsten... wenn du mich nciht meinst .. dann sorüüüü ...

:maul:

Gott würfelt nicht... 

dlk5-2.jpg

• He Jungs, macht euch doch nicht heiß wenn es um Geschmackssachen geht :D Wäre ja genauso wie wenn man sich an's Leder geht wenn einer nicht auf blonde oder dunkelhaarige steht usw. usf. ;) :)

• "Wir lieben dicke Titten und den Suff....." *sing*
    Hat eigentlich schon jemand seinen Uno höher statt tiefer gelegt?

Klagt nicht, kämpft!