Vergrösserte Ansaugbrücke für den Uno Turbo 1,4l

• Ciao Tuner

Weiss jemand wo man für den Uno Turbo 1,4l eine grössere Ansaugbrücke finden kann?

Gruss Favoloso Uno

• Hast du denn einen Shop?? Und was für eine Ansaugbrücke ist das denn?Was bringt sie schlussendlich an mehr Leistung?Wie teuer wäre sie?

Gruss Favoloso Uno

• nen shop :D nein , sowas hab ich nicht. aber kann fast alles bauen wenns sein muss.

wirklich viel leistung wirst du mit einer anderen ansaugbrücke sowieso nie herausholen, jedenfalls nicht als einzelnes bauteil. aber es kann in kombination mit anderen änderungen am motor und gerade bei hohem durchsatz schon deutlich spürbare unterschiede machen.

zur frage was sowas kostet :

dazu müsste ich schon wissen was du genau willst.
    falls du das nicht weisst könnte ich die sache mal unter die lupe nehmen und eine brücke bauen. 1.4er brücke hab ich noch...

die frage ist wie immer der preis, ich kenn dich ja nicht. aber wenn ich dir sage dass die kompl brücke mit grosser drosselklappe usw. um die Fr. 450.- bis Fr. 500.- kostet , dann hat sich das thema vermutlich schon ausdiskutiert :D

kannst mal den acki fragen obs was bringt oder nicht. er testet grade so ein teil ( für den 1.3er)

:D Gut Ding will Weile haben.