Sorry das ich extra einen Thread dafür aufmache. Es hieß doch mal das ein Treffen in der Heilbronner Umgebung stattfinden sollte, oder????
Gruss
Unoracer
Sorry das ich extra einen Thread dafür aufmache. Es hieß doch mal das ein Treffen in der Heilbronner Umgebung stattfinden sollte, oder????
Gruss
Unoracer
... können wir ja ein kleines zwischen Treffen arrangieren, wenn das Wetter bischen mitmacht und wir Alu´s aufziehen können, oder ???
Ein unverbindliches Treffen wäre schön!
greetz prime0n
ja das müsste doch gehen. Würde mich echt freuen !!!
Spontan Treffen find ich eh cool
Gruss
unoracer
Wäre auf jeden Fall mit irgendwas italienischem dabei
also von mir bis heilbronn sind 190 km ca wobei 180 km A6 sind also ich wär au dabei wenn das datum passt
na dann macht mal einen Termin aus
würde auch kommen
juhu werde auch am start sein. vielleicht hol ich dann (wenn ich ihn dann schon hab) meinen turbo aus der garage und häng ihn mir an schlüsselbund weil arg viel größer wird der dann nicht sein,
aber he ich bin dabei....
Irgednwann im Juni??? Oder schon im Mai?? April??
Macht Bilder falls ihr euch trefft
@unoracer: Dein Baby schon geholt? Ist es im erhofften Traumzustand?
erst am Samstag. Ich hoffe es doch für den Verkäufer
bin schon ganz aufgeregt, ist ja mein erster Turbo:]
musst mir evtl. ein paar Ratschläge geben, muss ein paar Teile verbauen wie leerlaufsteller und drehzahlregler und ich hab keine Peilung
Gruss
unoracer
Wäre auch am start wenns klappen würde komm ja direkt aus hn ciao daniel
Also ich komm dann auch wenns ein Treffen Gibt, is ja ned weit.
Heute haben prime0n und ich,kurz entschloßen uns zu
Treffen.War ein geiler Nachmittag mit viel Spass !
Alex,bist ein feiner Mensch
was machen wa jetzt mit unserem kleinen Spontan Treffen
in Heilbronn,gibts da schon Neuigkeiten wann das Stattfindet?
wie denn wenns keiner organisiert!?
dann macht mal vorschläge wann und wo,so wie es euch zeitlich passt !Bringt ja nix wenn wir was ausmachen und
die Hälfte kann dann nicht kommen.
Termin sollten wir so drehen das dann jeder zeit hatt
und auch kommt
also,ich kann Wochenende immer.Ob Samstag oder Sonntag
von mir aus auch Freitags !
Kann an auch 90 % der wochenenden =)
also bei mir muss ich des auch schon mindestens 4wochen vorher wissen sonst bekomm ich samstags net frei
wann und wo ist halt die frage aber denk aufjedenfall noch vor geiselwind ciao daniel
Ja dann müssmer halt mal ein Treffpunkt ausmachen in Heilbronn????
eventuell am fun and lolli pop parkplatz war letzdes jahr schon ein marken offenes treffen dort ist genug platz und auch am we ein treffpunkt der heilbronner autoszene ! zum zeitpunkt würd ich so anfang mitte juni vorschlagen und am besten samstags ciao daniel