• Reservierung jeder für sich selbst. Die Nürnberger wissen bescheid und würden für die Uno's ne Ecke bereithalten wo wir unsere Ruhe haben 8)

• ach so ich muss bei denen dann schon reservieren damit die einkalkulieren können und ich dann noch einen platz bei den unos bekomme :D

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Zitat

Original von Ragman
    Hallo

Ich komme auch und brinnge noch ein Boby Car für die 1/8 Meile mit :D

Gruss Ragman

Dann machs aber net putt sonst schreit der Nachwuchs *ggg* bzw die Nachwüchsin *gg*

• wir können auch andere seiten aufziehen mit skateboard oder snowboard(wer am schnellsten hochhüpft) ;) oder bmx 1 gegen 1 hab ja 2 davon ;) :D :baeh:

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• wenn ich dem heilbronnern die kohle überweisen weill soll ich da was ausfüllen von wegen wieviele autos welcher club und so einfach nur uno ig reinschreiben oder was soll ich da rein schreiben will ja schon bei der ig stehen hoffe ihr versteht was ich meine X(

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• bin mir jetzt etwas unschlüssig.....wegen anmeldung.

ob mein uno bis dahin fertig wird steht noch in den sternen..... kommen will ich auf jeden fall. ......... aber ich kann mich ja jetzt nicht mit 2 fahrzeugen anmelden.........und mit nem y10 zwischen den uno's.......sieht auch scheisse aus. ?(?(?(

:D Gut Ding will Weile haben.

• ach kaktus, du wirst dann schon zur seite aussortiert mit deinem Y10 :D ;) damit wir unos unter uns sind...

• naja ich dachte den Y könnte ich dann irgendwo ausserhalb stehen lassen......... ist ja nix zum zeigen.

die frage ist...... wenn ich mich nun einfach nicht anmelde....und der uno wird doch rechtzeitig fertig.... obs dann noch ein plätzchen gibt???

2monate sind halt verdammt schnell rum..... und der uno steht noch so da wie in dachau...... ausser dass nun kein motor mehr drin ist ......... :D

:D Gut Ding will Weile haben.