weiß ich etz nimma sowas behalt ich net lang im kopf
Geiselwind???
-
-
mann mann mann, seid ihr säufer...
-
und meine frage hat immer noch keine antwort!
-
Reservierung jeder für sich selbst. Die Nürnberger wissen bescheid und würden für die Uno's ne Ecke bereithalten wo wir unsere Ruhe haben
-
gut, das wollte ich hören. danke.
-
ach so ich muss bei denen dann schon reservieren damit die einkalkulieren können und ich dann noch einen platz bei den unos bekomme
-
Hallo
Ich komme auch und brinnge noch ein Boby Car für die 1/8 Meile mit
Gruss Ragman
-
Zitat
Original von Ragman
HalloIch komme auch und brinnge noch ein Boby Car für die 1/8 Meile mit
Gruss Ragman
Dann machs aber net putt sonst schreit der Nachwuchs *ggg* bzw die Nachwüchsin *gg*
-
Die will lieber Uno fahren Da ist nix mehr mit Boby Car
Gruss Ragman
-
für die sportlichen mit bmx die 1/8meile wie wärs des hätt ich dann auch gleich zum verkaufen
-
Hehe du und dein BMX *GG*
-
wir können auch andere seiten aufziehen mit skateboard oder snowboard(wer am schnellsten hochhüpft) oder bmx 1 gegen 1 hab ja 2 davon
-
sackhüpfen ?? is das erlaubt das is doch kewl =)
-
na mit dem breddl an die füße die 1/8 hüpfen
-
Ich mache Purzelbaum auf der 1/8 Meile und ihr fahrt mich Heim OK
Gruss Ragman
-
wenn ich dem heilbronnern die kohle überweisen weill soll ich da was ausfüllen von wegen wieviele autos welcher club und so einfach nur uno ig reinschreiben oder was soll ich da rein schreiben will ja schon bei der ig stehen hoffe ihr versteht was ich meine
-
Fiat Uno IG als Club angeben!
-
bin mir jetzt etwas unschlüssig.....wegen anmeldung.
ob mein uno bis dahin fertig wird steht noch in den sternen..... kommen will ich auf jeden fall. ......... aber ich kann mich ja jetzt nicht mit 2 fahrzeugen anmelden.........und mit nem y10 zwischen den uno's.......sieht auch scheisse aus.
-
ach kaktus, du wirst dann schon zur seite aussortiert mit deinem Y10 damit wir unos unter uns sind...
-
naja ich dachte den Y könnte ich dann irgendwo ausserhalb stehen lassen......... ist ja nix zum zeigen.
die frage ist...... wenn ich mich nun einfach nicht anmelde....und der uno wird doch rechtzeitig fertig.... obs dann noch ein plätzchen gibt???
2monate sind halt verdammt schnell rum..... und der uno steht noch so da wie in dachau...... ausser dass nun kein motor mehr drin ist .........
-