Würd gern but i am sitting in paris drinking wodka
Geiselwind???
-
-
Selbst schuld
Und hör endlich auf rum zu heulen! Du hast die Wahl! DUUUU!
@Kaktus: Wir reisen auch schon Freitag an (Samstag ist Treffen), können ja mal einen "brennen". Bin auch für Schnapps usw. muss man nicht soviel schlucken und vorallem naja egal
-
Acki schluuuckt
ne kauft euch lieber nen kasten RICHTIGES fränkisches bier ! ein gaumenorgasmus sag ich euch!
-
Quatsch kein Blech. Lausitzer Porter oder Radeberger! Das sind Biere da träumt ihr von
Und wehe ein Schwabe erzählt mir was von Zäpfle o.ä. gebräu... -
Ihr könnt au die nichtalkis zum fahren zwingen bei mir im Kaff ist Sommerkerwa! Bier aus Maßkrügen , für normal gute musik und gute Stimmung!
30 min fahrt oder so! fahre oft am WE nach geiselwind in die eventhalle also net aus der welt -
Lass ma gut sein, ich denke wenn wir auf dem Platz in Geiselwind zueinander gefunden haben (hab mit dem Stefan telefoniert, kriegen ein schattiges Plätzchen zugeteilt wo wir unsere Ruhe haben) denke ich brauchen wir uns nicht noch woanders rumtreiben.
Ich denk die Leute die Aschheim auch einen Abend vorher da waren wissen was ich meine
-
Altenburger is auch nicht schlecht, das müsste doch auch irgendwo bei dir drüben hergestellt werden oder Acki?
-
Drüben?
-
Ieh Plörrewasser von drüben *wah*
-
Zitat
Original von Acki
Lausitzer Porter oder Radeberger! Das sind Biere da träumt ihr von
ich hoffe für dich du bringst einen kasten mit. -
Radeberger gibts hier leider auch .... so ne plörre
-
Ich trink mein Porter
-
Ich werd wahrscheinlich ned dort penne.....sonder wieder heim fahren, aber mal gucke.....
-
Ja drüben auf der anderen Seite des Landes genauso wie unten bei Sniggers oder oben bei Froscher....Für mich aussem Ruhrgebiet gesehen is das drüben
-
Zitat
Original von bmw-jäger
acki, wie schauts jetzt aus? machst du die platzreservierung? oder sagst du dort bescheid das alle die sich dort melden und sagen das sie von der IG kommen zusammen gestellt werden? sodas die pauschal 30 plätze am stück frei halten?! oder so.
wenn ich nochmal an das oben beschribene prob erinnern darf.manoman, nur alkis hier
-
BIER ist ein ERNSTES Problem
-
sagt mal was diskutiert ihr hier wer kommt oder wer was trinkt
-
es wird am beir netschieden wer kommt =)
-
also aufn treffen kann ich ja nit soviel saufen tendieren daher bissl zu becks gold/green
ansonsten gibts hier schon feine bier weisenohe ,a zirndorfer geht wie sau nunder;) ,sankt georgen, und dann noch a dunkles weiß da aber nie den namen schwarzen(irgendwas) das zündet rein und macht dicht da iss bei uns immer gleich ein fässla direkt von der brauerei geholt worden zu besonderen anlässen
-
Das Forchheimer "Schwarze Anna"
hmmmm *schleck* -