• Zitat

Original von Taylor
    mein jetziges Kampfgewicht so um die 114kg :bier:

jetzt ist mir klar warum du soviel PS brauchst, willst ja von der Stelle kommen, wa?

:D

1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

• Nein mein das ich nicht als einziger an den Start gehe...sollten sich noch nen paar andere finden....gilt ja immernoch wer sein Auto liebt der schiebt

Klagt nicht, kämpft!

• jagut. ich bin dabei.

mfg robert (der sich grad fragt was er hier schon wieder für ein mist macht :D )

• Ich weiss auch das absolut keinen Sinn macht und total bekloppt ist bzw mal so gar nicht erwachsen, aber gerade deswegen find ich die idee so lustig....Also nicht lang schnacken kopp in nacken wer is noch dabei???

Klagt nicht, kämpft!

• schön das du dich als freiwilliger zum schieben bereit erklärst, snigg. :D

• Wie steil denn???Mich kann nix erschüttern...musste damal stellenweise den 924 von meinem fattar den parkplatz raufschieben wenn er nicht ansprang :)

Klagt nicht, kämpft!

• bin doch zu 90 % net da Robby ;)

Frag mich net wie steil kann man eh schlecht erklären weiß nur das es es tat =)

• Wie istn das in Geiselwind?

Hinfahren - Parkplatzgebühr bezahlen - Stellplatz suchen?

Hab eben noch keine Ahnung mit welchem Fiat ich auftauche, einen Stellplatz bei den Unoleuten zu reservieren wäre also etwas blöd wenn ich mitm Croma/a112 komme und dann mittendrin stehe.

Viele Grüße,
    Gerald

P.S: Das ist doch ne 1/8 Meile, oder? Wie läuft das denn ab? (Voraussetzungen, Extra Anmeldung/Startgebühr?)

• Soweit ich das mitgekriegt habe kostet die Funmeile 1 Euro pro Lauf.

Wegen Stellplatz. Ich werde mit dem Stefan demnächst mal telefonieren wenn ich ungefähr eine Zahl weiß und dann lass ich uns irgendwo am Rand einen Platz geben.
    Soll heißen wer sich zur Uno IG zählt, aber mit einem anderen Wagen erscheint, der kann sich dazu stellen, aber ich fände es klasse wenn wir eine Reihe Uno's zusammen kriegen :))

• Was anderes, was haltet ihr davon wenn alle die kommen wollen sich selbstständig Voranmeldung, also beim Fiat Club Nürnberg die 10 Euro überweisen.
    Ich kläre dann mit den Jungs ab das die wissen das es uns auch noch gibt :D

• Zitat

Original von Acki
    Was anderes, was haltet ihr davon wenn alle die kommen wollen sich selbstständig Voranmeldung, also beim Fiat Club Nürnberg die 10 Euro überweisen.
    Ich kläre dann mit den Jungs ab das die wissen das es uns auch noch gibt :D

hust.......................................................

hab ich ja gemacht in dem thread

Voranmeldung für das Fiat Treffen Geiselwind

und was bekamm ich zu hören !

ich zitire :

sagt mal, müßt ihr das ganze forum mit geiselwind-threads vollmüllen??

bisschen zusammenreißen wieder, danke, ciao

• Tja, Taylor.. wie du's machst, DU :baeh: machst es falsch :D :D :D :D :D :D :D

:lol: :lol:

chriss wollte verhindern das jetzt hier jeder für Scheißerchen die das Treffen der Nürnberger betreffen nen Thread aufmachen :D Können wr auch hier bequatschen alles :D

Was anderes, das ist ja dort nur nen Tagestreffen...
    Wie machen wir das? Freitag dort antanzen, dann schonmal bissel die Zusammenkunft celebrieren :bier: und dann Samstag? Das selbe in Grün oder dann irgendwann geschlossen noch irgendwohin? :D

Ich wäre für ne Rocker Party fiat-uno-ig.de/attachment/2775/ bei chriss in/an der Halle :D

• Taylor, schätzchen,

du hast hier einen eigenen thread aufgemacht:
    https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=3826

obwohl es von acki der übersichtlichkeit ausdrücklich gewünscht war hier: https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=3817

reinzuposten wer szu 100% kommt.

wenn jetzt jeder einen thread aufmacht um mit stolzgeschwellter brust zu verkünden das er soeben 10,- € überweisen konnte, haben wir hier 25 geiselwind-threads und keiner weiß mehr wo wer was schreibt.

danke für deine aufmerksammkeit.

ciaoi chriss

edit: das treffen wird von samstag zum sonntag stattfinden. bei mir an der halle machen wir nix, da unser ganzer verein auf dem treffen 100m² boden absteckt und da mal sause macht.... bis wir bewußtlos sind. deswegen kann ich auch nicht bei euch stehen, außer ich find jemanden der irgendeinen uno mit da hin karrt. weil mit uno werde ich vorraussichtlich nicht auftauchen.

1336-aa2a7614.jpg

• Naja chriss aber wie sollten wir es handhaben?
    Generell auf zuruf im Forum Plätze reservieren oder jeder soll selbst zu sehen wie er die 10 Euro dorthin überwiesen kriegt? ?(

/edit:
    Aber trotzdem gefällt mir die Idee mit der Rockerparty.
    Entweder er kommt mit oder wir machen da vor der Halle alleine was... muahahaha...

/edit2:
    Aso, also von der Bella Maschine? :D Wieso kommst nicht mit Uno? Aber ansprechbar wirste dort noch sein?
    Oder wird man dich nur Bier um die Wette trinken sehen? :D