wie war des letztes jahr sind nur 2 45psler gefahren gewesen oder wars nur einer?! irgendwie so oder hab ich mich etz da vertan
Geiselwind???
-
-
ios doch gar keiner gefahren !?
-
@snig: na die 5 ps... ich leg mir einen ziegelstein in den beifahrerfussraum
-
PS is doch egal-Hauptsache Spaß dabei!:D
-
Ach ich reiß einfach rückbank und den subwoofer naus
subwoofer wiegt 20 kg *gg* -
mein ersatztrad kann ja auch noch raus...
-
da kanni mithalten das hab i a *gG*
-
Also ich hab bei mir im Moment nur nen fahrersitz drin und nichtmal spiegel dran
-
Lacki: cheater!
-
Wär ich damals mit dem Uno gefahren hätt ich den Pokal sicher gehabt in der 45er Kategorie mit dem 70PS motor
-
Spiegel sind noch nicht fertig montierbar und der Rest is raus zwecks Teppich legen
-
genau pepe hättst net gar soviel gas gegeben dann wärs net aufgefallen so wie der panda mit nos
-
Hab in dem Video vom letzten jahr gesehn das es da ne db messung gab...war die für lau???rechne mir da nix besonderes aus aber wär ja nett sowas mal zu wissen
-
entspricht deine anlage den reglement für sowas ???
da kann ja net jeder dahergelaufene mitmachen =) -
Was fürn Reglement issen das???
-
Zitat
Original von Sniggers
da kann ja net jeder dahergelaufene mitmachen =)nicht jeder dahergelaufene sondern dahergefahrene....
sniggers, erkundige dich nächstes mal vorher selber bevor du kluge Sprüche ablässt...;)
-
@ Sniggers
-
so wie es aussieht macht mir der 2te gang zu schaffen ich hoffe der hält noch ein wenig iss nervig vom 1sten in 3ten zu schalten dann kann ich bei der 1/8meile gleich rückwärts fahren
-
Das wär doch echt mal ne Alternative....Da warn doch auch welche mit Pocketbike am Start oder nicht?
-
ja die stinkedingermopeds des iss nix für mich...oder wer am schnellsten sein auto da hochschiebt
aber ich sehe schon ich bring halbes arsenal an teilen mit die ich net gebrauchen kann ,rückleuchten ,spoilerecken ,stoßstangeanbauteile und lauter son zeuch weil mein lagerplatz auch nu weniger wird vielleicht auch sogar ein bmx ...oder hat noch jemand eine verwendung für ein original nestle lion snowboard unbenutzt ich glaub bevor es nach geiselwind geht muss ich noch nen extrathread aufmachen -