• Zitat

Original von Acki
    Ich denk die hat er schon 3 mal zu euch geschickt?! ?(

Deswegen verschick ich nur versichert in NICHT EU Länder :baeh:

und wo sind die dann hin?

ich weiss gar nicht was ihr habt. der versand ist doch kein problem, solange man absender, empfänger, aber vor allem DIE WARE DEKLARIERT :D dann gehts 100 pro.

:D Gut Ding will Weile haben.

• Wenn ich noch lebe 5 Tage Paris 5 Flaschen Vodka wern eingepackt => Spaaaaaaaaß im land des käses *g*

• Da sollte man sich zwecks gemeinsamen Besäufnis auf eine Unterkunft einigen....zwar noch nicht jetzt aber ich wollte das mal eben so anmerken....

Klagt nicht, kämpft!

• eine Hotel Adresse in der Nähe wäre nicht schlecht.

So könnte mann 1 - 2 Wochen vorher ein Hotelzimmer
    Reservieren.

• hmmm die raststätte is halt recht abseits .... d.h. ihr MÜSST danach noch auto fahren!

• Hotel? Unterkunft? Trinkt ihr heimlich?

Ich fahr nen Tag vorher hin, schlag dort auf dem Platz mein Zelt auf und dann gehts ab.
    Und Sniggers, was willst du in Paris? Blaß ab den Mist.

Was weiß ich wohn die Shirts sind. Erfahre über sowas nichts, hänge mich bei dem Thema auch nicht weiter rein. aber was mir schon für Sachen abhanden gekommen sind. Bloß gut alles ist bis 500 Euro versichert. Leverkusen die Ecke ist gut, da sind einige "Pfennig-Artikel" die ich verschickt habe verschwunden 8)

• Back to the roots Acki :) Hab aber immer nen schlechtes Gefühl wenn ich Zelte und bin nicht gut getarnt :D Spuren der Bundeswehr halt *lach*
    Aber mal im ernst ich halt zelten auch für cooler

Klagt nicht, kämpft!

• Ich geb kein Geld für Hotel oder sowas aus. Selbst bei Regen. Party Zelt aufgebaut und ab gehts :D

Wenn man hiermal ne verbindliche Liste hinbekommen würde, könnte man bei den Nürnbergern auch gleich noch ne Art Platz bestellen wo wir dann geschlossen hindürfen :) Die GT Jungs scheinen auch ne eigenen Bereich zu kriegen/machen. Find das nicht schlecht, mussman nicht über den ganzen Platz hirschen :D

• Bin auch der Meinung wie Acki!:D :D

Is eiinfacher und günstiger wie en Hotel und außerdem kann man lauter sein,als in so nem Hotel!:D

• eine Liste machen kannst jetzt schon,für die die bis jetzt zugesagt haben.Und wer sich noch meldet das er auch kommt kannste nachtragen. ;)

• Kann man so ne Liste hier im forum machen? Bin im moment noch dabei meinen fattar zu belabern das er sich auch wieder nen turbo kaufen soll :maul:

Klagt nicht, kämpft!

• Ja ne Liste mit ner Nennung würde ich 2 Monate vorher erst machen. Mache dann nen extra Thread auf. Wie für Aschheim letztes Jahr.

• Zitat

Original von Lacki
    Bei 1/8 Meile kann man ja dann auch mal ordentlich einen ausfahren auch wenn ich mir da nicht so große Chancen ausrechne :)

@snig: das wär doch was für uns? ;) hatten ja in aschheim nicht die möglichkeit. also las die studienfahrt sausen und komm zu uns. :D