• also am 8.7. hab ich noch nix vor laut meinem kalender...

@pepe: bezahlung? wieviel?

• Alsoooo wenn ihr einen saufn wollt bei mir inner Stadt is Kerwa , diceks Saufen ... Frängisches bier =)

Wenn ihr übernachtet das wäre Supi, komme erst am 8. aus Frankreich Stuidenfahrt wieder und kann deshlb leider net kommen *LehrerinInDerLuftZerfleischt*

WILL ABAAAAAAAAAA

• Also wenn nix dawzischen kommt werd ich auch mit meinem Uno-Baby kommen. Evtl. sogar mit 2 Unos. Mal schauen. Aber ich würde schon sehr gerne dabei sein weil ich glaub das wird echt ein geles Beisammensein :D:bier:

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Hab meinem Fattar davon erzählt und der is moment soweit auch mitzukommen wenn nix dazwischenkommt....der fährt zwar im moment noch lancia Y aber nobody is perfect...mit nen bischen Glück wirds aber noch nen Delta Integrale bis dahin...

Das fälöt zum Glück direkt in Sommerferien in NRW das heisst es sollte kein Thema sein da Urlaub zu bekommen...

Klagt nicht, kämpft!

• und logo ich bin auch wieder dabei :D aber mit welchem weiß ich noch nicht ob mit meinem matten renner oder mitm 1er :D
    wenn mein getriebe sich weiter auflöst bringt mir die funmeile nix wenn ich keinen 2ten gang mehr habe :bier::D

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Das wird bestimmt voll lustig!

Dann lernt man als Neuling auch ma andere ausm Forum kennen!:D :D :D :D
    Und dann :bier::bier::bier::bier:

• Also wenn die die bisher gesagt haben, dass sie kommen auch wirklich kommen geb ich nen Kasten Bier aus....

Klagt nicht, kämpft!

• Zitat

Original von Lacki
    Also wenn die die bisher gesagt haben, dass sie kommen auch wirklich kommen geb ich nen Kasten Bier aus....

na da schließ ich mich mal an,und geb auch einen
    Kasten aus. :bier:

• ich werde sicher auch da sein wie die letzten 2 jahre werde mit dem uno oder punto kommen
    @darknessuno

kannst die t-shirts ja dann mitbringen wenn du auch kommen sollttest!!!!!!!!

gruss patrick

• Naja ich hoff ma das ich ent allzu spät aus paris komme wenn ich dann noch lebe besuch ich euch ;)