ZitatOriginal von Acki
Oder wird man dich nur Bier um die Wette trinken sehen?
aber hallo burschi! :D:D
und ich kuck nicht so wie du am nächsten morgen ausn zelt
ZitatOriginal von Acki
Oder wird man dich nur Bier um die Wette trinken sehen?
aber hallo burschi! :D:D
und ich kuck nicht so wie du am nächsten morgen ausn zelt
Dann lass dir mal die Uhrzeit sagen.. das war gegen 7 Uhr... da bin ich mal gespannt wie du ausschaust...
das wahr doch net 7 uhr acki .... oder doch ??
Lasst mich wissen wo ihr sauft dann geh ich abends net auf Kerwa sondern zu euch *gg*
Wenn ich nur endlich wüsste wann ihc aus Franzackien heimkehre =))
Aber untern tisch sauf ich euch auch noch spöter *gg*
Gelächter @ Sniggers
Was denn ihr da oben kommt mit ner Bayrischen Maß doch net kloa könnt se am end net ma heben
Hab auf bayrischem Bier meine Ausbildung gemacht Das gute Oettinger!!!
so, der termin rückt näher *stressschieb*
acki, wie schauts jetzt aus? machst du die platzreservierung? oder sagst du dort bescheid das alle die sich dort melden und sagen das sie von der IG kommen zusammen gestellt werden? sodas die pauschal 30 plätze am stück frei halten?! oder so.
ZitatOriginal von Lacki
Hab auf bayrischem Bier meine Ausbildung gemacht Das gute Oettinger!!!
Öttinger is Bayrisch ?! kA so nen müll trink ich net alleine wegen dem preis *gg*
Ja Oettinger is bayrisch und nur weil es günstig ist noch lange kein Müll....Immerhin hat Oettinger den größten Umsatz in HektoLiter von allen Brauerein in Deutschland...Sicher nicht nur wegen dem Preis...Kenne noch billigere Biere aber die würd ich nicht mal über die Wurst schütten...Neulich hat einer bei WWM 125000€ gewonnen und sich als Oettinger Trinker geoutet....Halten wir fest..Oettinger macht schlau!
der große ausstoß an oettinger liegt daran das wir den als reinigungsmittel nehmen. zum füße waschen z.b.... oder strassenreinigung. trinken tut das hier eigentlich keiner....
schmecken tut das übrigens nur mit einem pfefferminzbonbon
aber dann doch lieber eigenurintherapie.
(achtung: komme aus der Bierkulturstadt Bamberg im Brauereidichtensten Bundesland Franken )
Joa kein Franke trinkt den Müll da muss ich Chris recht geben ( bin ja auch einer )
Das zeug macht nen krassen bierschiss der nimmer heilig is das wars aber auch *gg*
Egal hauptsache macht schwindelig....Ich denk doch nicht an die Folgen vom Saufen, aber hat eh jeder seinen eigenene Geschmack und ich trinke Oettinger wirklich gerne und aus Überzeugung!!!
naja Lacki,in Geislewind sehn wa ob die Franken wirklich so Trinkfest sind wie se behaupten
Ja das sind sie!!!!Habe es schon selbst mit erlebt!!!
bei der dünnen plörre wird man freilich nicht bedusselt.
übrigens auch ein grundsatz von mir, fährt ein Landbierhandel hier als Werbung: "Das Leben ist zu kurz um schlechtes Bier zu trinken" Prost
Die Franken hä? Schaun wa mal ,gell....Bei wem liegt die Wahl der Waffen....eigentlich bei der Gastmannschaft oder?
aber hallo, hier geht ja richtig die biererei los.
bin zwar nicht so ein angefressener biertrinker ( lieber schnäpse und whisky) aber ich bring euch mal ein paar kisten aus der schweiz mit, mal sehen ob euch das schmeckt
Vielleicht sollte man sich schon ne Woche vor dem eigentlichen Termin Urlaub nehmen. Sonst wird das alles zu knapp mit der Biersauferei und dem Treffen.
Dann kann man sich am WE auf die Autos konzentrieren und die Woche vorher mächtig einen heben.
Also ich hab mal 9 flaschen öttinger reingepresst war nüchtern und hab gekotzt wie ein bergmolch *gg*
Da trink ich lieber gutes bier und zahl das doppelte =)
Ev komm ich doch zu Geiselwind ma schaun ev komm ich nachts wieder die hoffnung stirbt als letztes!!!!!
das mit dem vorher......... ist keine schlechte idee.
also ich reise sowieso mindestens einen tag vorher an. falls sonst noch jemand früher fährt kann man ja gerne einen trinken gehen...