Beim 1/8 Meile schieben wär ich dabei wenn sich jmd zum lenken bereit stellt....Wer macht noch mit ?
Geiselwind???
-
-
OK,ich Lenke dann!Du Mußt halt 120Kg Lebende Masse
zum Uno dann dazurechnen. -
was iss dann die hardcore kategorie mit 2 platten schieben aufgeteilt in hinten platt leicht/schwer und vorne platt schwer/schwer
-
Ne aufgebockt auf 4 Rangierwagenhebern
-
@ Taylor das sollte kein Problem werden...Hab ja bei uns das optimale Trainingslager....die schwersten Autos stehen immer am weitesten von der halle weg....musste auch schon nen vito durch die gegend schieben...zwar hat noch einer geschoben aber schwer genug wars auch
-
Zitat
Original von Lacki
@ Taylor das sollte kein Problem werden...Hab ja bei uns das optimale Trainingslager....die schwersten Autos stehen immer am weitesten von der halle weg....musste auch schon nen vito durch die gegend schieben...zwar hat noch einer geschoben aber schwer genug wars auchna dann bin ich ja beruhigt.
-
Sollte dann auch jeder einen Lenker in seiner Gewichtsklasse haben ....Bin ja mit 106Kg auch einer der schwereren Uno-Fahrer....Wär auch mal ne Umfrage wert Wie viel wiegt ihr
-
mein jetziges Kampfgewicht so um die 114kg
-
nur mal eine frage am rande, das datum, also der 8.7.06, ist das sicher? oder wurde der termin einfach mal so in erwägung gezogen?
-
sicher wie das amen in der kirche
-
die kirche ist aber auch nicht mehr das was sie mal war jetzt weiss ich gleich viel
naja, dann muss ich mal schauen ob ich da frei bekomme....... ist genau im dümmsten monat , da sind eh schon alle im urlaub
-
find den termin au kacke ... 1 tag später wäre viel kuhler oda gar ne woche *gG*
-
Befürchte aber das sich da schlecht was verschieben lassen wird
-
ich wäre auch dabei wenn jemand auf der meile gegen nen automatik fahren will
-
Fahren ist out! Schieben ist angesagt.....
-
lacki suchts du noch fahrer ähhhh lenker? hier sitz ein 85kg-lenker vor dem rechner -> gewichtsersparniss -> geschwindigkeitsvorteil -> gewinn(?!)
-
Das is doch dann keie Herausforderung mehr...da nehm ich doch lieber Taylor als Lenker mit seinen 114 Kg oder ist hier jemand noch schwerer???
-
schwerer nicht, aber der taylor braucht bei der hohen schiebegeschwindigkeit noch einen 106kg schweren co-piloten
-
Ich weiss nicht ob sich das schon mal einer von euch so richtig vor seinem inneren Auge vorgestellt hat wie behämmert das aussieht wenn mehrere Leute hintereinander ihren Wagen einfach mal die 1/8 Meile schieben....Bitte alle mal vorstellen!!!!!
-
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
schwerer nicht, aber der taylor braucht bei der hohen schiebegeschwindigkeit noch einen 106kg schweren co-pilotenjoa,weil sonst haben wa Schlagseite
Thomas,meldest dich Freiwillig als mein co-pilot -