Hab ja nun schon von nen paar mal so zwischendurch gelesen das sie sich in Geiselwind sehen lassen wollen, aber jetzt mal Butter bei die Fische....
Wer kommt wirklich ? Ist das eigentlich nen Markenoffenes Treffen oder nur Italienische Autos oder wie???
Geiselwind???
-
-
Ist ein rein italienisches treffen ( alfa,FIAT,Lancia usw) mit 1/8meile, Bewertung,carhifiwettberb, usw. Letztes jahr kostete es glaube ich 10€ eintritt incl. auto
Also ich bin zu 99,9% da. HAbe extra wegen dem Treffen meinen bereitschaftsdienst getauscht.
-
ich bin auch zu 100% da
-
Bei 1/8 Meile kann man ja dann auch mal ordentlich einen ausfahren auch wenn ich mir da nicht so große Chancen ausrechne
-
Bin auf jeden Fall auch dabei, wird sicherlich ne nette Truppe wir alle zusammen!
-
Wenn ich bis dahin einen neuen Uno habe,bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Greecepower
Bin auf jeden Fall auch dabei, wird sicherlich ne nette Truppe wir alle zusammen!das denke ich auch !
Wie isn das,kann man da Übernachten weil,einen Kippen
will ich dort schon ! -
Zitat
....,einen Kippen will ich dort schon
Endlich sagts mal einer
-
Zitat
Original von Lacki
Endlich sagts mal einer
Richtig:D
-
also wenn ich überhaupt so weit fahre muss ich sowieso irgendwo übernachten.
ich will mehr als einen kippen.
-
Soviel ich weiß kann man dort auch zelten und ich glaube es gibt sogar direkt vor ort ein hotel.
-
pie: Gilt das noch mit dem zusammen dahin fahren???:D
Also wenn das so ist,werde ich wahrscheinlich auch da bleiben!
-
Ich glaube da wird sich eine lustige Trinkgemeinde zusammenfinden
-
Logisch,und ich bin eh klar auch dabei
-
Evtl können wir uns ja ein par plätze reservieren lassen und alle unos in einer schönen reihe parken.
unopepe hatte sowas in etwa letztes jahr organisiert.Glaube aber das funktioniert nur mit voranmeldung
-
Ja das wäre doch mal toll!:D
Bis wann müsste denn die Voranmeldung sein?
-
Steht denn der genaue Termin für Geiselwind schon ???
-
08.07.2006
Ich bin auch dort mit meine 2 Bellas (8.32) und VIELLEICHT mit mein weissen 1.0
-
"der Fiat-Club-Nürnberg veranstaltet am 08.07.2006 in Geiselwind (Autohof) sein 6. Int. Italo-Treffen.
Alles weitere werdet ihr demnächst erfahren, was wir uns wieder für euch überlegt haben, nur eines schon mal jetzt für alle Fußballfans, wir werden das Spiel um Platz 3 der Fußball-Weltmeisterschaft per Beamer übertragen."
habe das mal so ausm cfi übernommen
-
Ja,das hat letztes Jahr recht gut geklappt mit dem reservieren.
Aber dann wärs wiedermal gut zu wissen wer dann kommt.
Dann werd ich mich da evtl wieder einsetzten.
Kommt auf die Bezahlung von Euch Jungs an -