Hallo,
@all Hörmann-Unos (ich weis es sind nicht viele): welche Rad-Reifenkombinationen, Spurverbreiterungen und Tieferlegung habt ihr beim Hörmannverbau untergebracht?
neGrue
Cleaner
Hallo,
@all Hörmann-Unos (ich weis es sind nicht viele): welche Rad-Reifenkombinationen, Spurverbreiterungen und Tieferlegung habt ihr beim Hörmannverbau untergebracht?
neGrue
Cleaner
Ich fahr zwar keinen Hörmann,aber soweit ich weis kannste an Reifen 8j und 9j x14" fahren mit 195er und 205er!!
Fahrwerk gibbet uch bis 60mm
ich fahre zwar auch keinen,aber so viel ich weis
Hörmann Fahrwerk VA/60 HA/40
8 und 9 X 14 zoll (Bereifung VA 195er, HA225er
is zwar nur seite 1. der Eintragungen, aber lies selbst, das ist bei mir verbaut
Hi,
erstmal danke. Aber ich werde nichts unter 15" montieren. Eher 16er oder vielleicht 17er. Hat jemand Erfahrung damit bei einem Hörmann.
neGrue
Peter
17" vergisste direkt wieder, 16 geht mit ackern..
17 geht auch, Kotflügel vorne anpassen. Ausschnitt für's Rad und so.
Ab 18 Zoll muss man mehr Handanlegen.
Ab 15 Zoll zeigt dir der TÜV ehh nen Vogel wegen keine Servo.
Wie auch immer, wenn du etwas unbedingt haben willst, dann passt das irgendwie dann auch.
Man mag mich empfindlich nennen aber ohne Servo würd ich vorne eh nicht mehr als 195 fahren wollen...von daher bieten sich aus Kostengründen 15 zöller an.....Bin mal 205er mit nem 32er Lenkrad ohne Servo in nem 924 gefahren und das hat nicht wirklich spaß gemacht
Hörmann Breitbau wurde normal immer mit 7x15 und 195/50R15 gefahren.
Ist zumindest bei meinem Kumpel so
unopepe: Welche Felgen hat dein Freund drauf. Gibts TÜV für 195/50-15?
ErSicher mit Tüv.
Wieviel Geld willst oder kannst du eigentlich in die Räder investieren?
Mit der nötigen finanziellen Unterstützung sind alle Radgrößen machbar.
ZitatOriginal von Lacki
Man mag mich empfindlich nennen aber ohne Servo würd ich vorne eh nicht mehr als 195 fahren wollen...von daher bieten sich aus Kostengründen 15 zöller an.....Bin mal 205er mit nem 32er Lenkrad ohne Servo in nem 924 gefahren und das hat nicht wirklich spaß gemacht
Das liegt eher am Gewicht als an dem Reifen.
Unterschied Sauger und Turbo ist enorm beim Uno.
195/50R15 gabs nur mit TÜv weils damals noch keine 195/45R15 gab
Hörmannverbau mit 205/40-17: http://www.auto-passion-tuning.com/vos_voitures.php?page=2
Da kommen wir der Sache schon näher
ZitatOriginal von Acki
Das liegt eher am Gewicht als an dem Reifen.
Unterschied Sauger und Turbo ist enorm beim Uno.
du mädchen....
keine kraft in den armen?
fahre doch auch 195/45 r14 mit nem 30er lenkrad in nem turbo.....ich hab da keine probleme mit....
Was soll ich sagen mit meinem 28er und 185/60? Servo is was für Weicheier. Wir lenken noch wie richtige Männer
In diesem Sinne
Euer Python
32er ist für mich optimal. Nervt nur wenn man viel rangieren muss oder nach längeren schnellen Autobahnfahrten, da setzte dann irgendwann ein leichter Muskelkater ein Anfangs