Geht nicht, gibt´s nicht !!!

• Und wenn sich der Sam das einbildet, das in die original Plätze der Lautsprecher vorne auch 13er reinpassen, dann lässt er sich nicht davon abhalten die auch da reinzubekommen.

Bilder gibts morgen, jetzt ist zu dunkel leider...

Achja, Handschuhfach geht zwar jetzt ein bischen schwerer auf, aber es geht zumindest auf :D

• nö, Stichsäge hat gereicht :D ... So mal pi mal Daumen ausgesägt und jut iss... auf der Fahrerseite würde auch ein 16er rein gehen, doch erstens wäre das unsinnig, da ein 16er ohne Gehäuse noch schlimmer klingt, und rechts zwischen Handschufach und Türe ist net viel Platz, genaugesagt 13,1 cm... Achja, werde demnächst für die 13er noch ein kleines GFK gehäuse machen, bzw. von unten zumachen, das die 13er doch auf ein bischen Volumen spielen. So machen se schon gut nen Kick, sollten se auch bei 480W RMS, die aufs Fronstystem gehen...

Was ich noch dazu sagen wollte, war, das die originalen Speaker, die da vorher drin waren, es verdammt lange an den 480W RMS meiner Carpower aushielten bei 80Hz Trennung, obwohl da 20W Maximal hinten drauf stand :D

Jetzt hab ich erst mal von meinem C~Quence RS130 die TMT´s verbaut, ohne Weiche aktiv von der Stufe und Hochtöner hatte ich ja noch die Axton CAB.26 drin....

• jetzt spann uns nicht so lang auf die folter. wir wollen bilder! is ja schon hell drausen... (oder is in augsburg immer noch dunkel? :D )

• so, bei mir ist es erst jetzt hell geworden (zumindest in meinen Augen)

Hier die Fots:

ist eng am Handschuhfach, geht aber (schleift nur am Gummi a weng)

meine HT-Schätzchen...

meine Stromversorgung

meine provisorischen Kraftwerke (nachdem ja alles geklaut wurde)

Achja und ich bau ja Doorboards, nur kommen da dann zwei 16 er pro Seite rein. da müssen dann die 13er da bleiben, wo sie jetzt sind und später als MT werkeln...

• jau, nicht schlecht.

der schriftzug auf der heckscheibe hat was :D glaubst du das passiert irgendwann?

• ja pimp my ridek ommt nach EU hab i gestern werbung gesehn =)

Nette Arbeit Sam aber die kiste is net richtig berechnet für das volumen des Woofers oder ?

• also ich hab mich mit meinem Uno schon beworden bei P.M.R.D.

@sniggers: Die Kiste sorgt für gut 145 dB... Berechnen ist nicht meine Stärke, eher ausprobieren... An Parameter halt ich mich nie, welche Kiste am lautesten ist, wird genommen...

Sind jetzt 55l

• Laut ... ich steh auf Druck statt auf Pegel =)

Ne weil der Woofer sieht a weng zu groß für die kleene Kiste aus ... is doch fast scho verschwendung *gg*

• ich hab Doorboards,bin mal gespannt wie der Sound ist wenn
    alles Fertig gebaut ist ?Rücksitzbank iss alles wech,und es wird ein Umbau mit GFK Lederüberzug gemacht

HGTdriver wird mich da mit Rat und Tat bei der Auswahl
    der Buschtrommeln (Boxen) unterstützen,da ich da nicht so der Fachmann bei der Mucke bin. :D :D:D

Bilder folgen sobald der Umbau fertig ist

Hier mal ein Muster.

• Doorboard vor den Boxen!?
    Hätt ich net gemacht ich musste meine ganze Konstruktion verschieben ( sind nur Provisorische die ich etz aber lasse *gg*) weil die 16 Zöller so extrem nach hinten hingen

• @sniggers: Dat ist nur ein 30 er Sub... Wieviel Liter willst dem denn geben (außer man will aufs Drag so wie ich und baut gerade noch ne 120l Kiste)

• kommt aufn sub an wieviel der bekommt sah halt nur so groß aus der sum im vergleich zum rest ;)

• Zitat

Original von Sniggers
    Laut ... ich steh auf Druck statt auf Pegel =)

Ne weil der Woofer sieht a weng zu groß für die kleene Kiste aus ... is doch fast scho verschwendung *gg*

Druck und Pegel ist das Gleiche, nur so zur Info, wenn du Druck hast , dann hast auch Pegel.... :D

Bilder sprechen mehr, als 1000 Worte

• schön für deine 145 DB !? *Gg*

Ich hab meine Anlage eh zum Musik hören und net für sowas ... das is in meinen Augen eh unsinnig da versauf ich lieber das Geld als mein system auf 1 ton zu baun =)

• Gut, ich muss zugeben, die 148,5 db hab ich nur gemacht, als ich mal den Woofer kurz auf ner EXT2000 gehabt habe... Wollt nur mal den Unterschied zwischen einer EXT2000 und meiner Wanted hören, aber 3 db Mehr für 1000,- € mehr muss net sein...