Drosselklappenschalter einstellen ??

• Ja ihm fehlt da auch der entscheidende Kick wenn ihr wisst was ich meine . Aber kann es wirklich an der Kappe und dem Läufer liegen ? Kann es nicht sein das ihm der Benzindruck fehlt ? War nur eine Überlegung die mir gerade beim fahren gekommen ist . Was ist wenn ich den Benzindruckregler von der Ansaugbrücke abklemme und die jeweiligen Anschlüsse zu mach ? Muss er da nich immer vollen Benzindruck haben ? Evtel ist der Druckregler defekt ?

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Was soll eigentlich der ganze Mist?

Hilfe! mein Motor spinnt. Was ist kaputt? Immer häufiger tauchen solche Beiträge auf....

Irgendein Admin soll das ganze mal in Offtopic schieben... Mit Auto hat das doch nichts mehr zu tun.
    Hier wird wild rumgepostet und Tips wie man vorgehen soll wird einfach nicht nachgegangen.Wozu dann die Fragerei?

Es ist doch so einfach! Man schließt nach und nach sämtliche Fehlerquellen aus. Was ist daran so kompliziert?
    Das ist die einzige richtige Vorgehensweise.. Alles andere ist doch wie "Kaffeesatzlesen"

• Was habe ich denn nun wieder falsch gemacht ?( Das mit dem Benzindruck war nur eine Ide . Kann schon nimmer richtig einschlafen weil mich das wurmt mit dem Uno . Dachte nur was hat der Zündfunken mit der Anreicherung zu tun ? Denke der muss doch gleich stark sein ob viel oder wenig Spritt oder ?

Gruss Ragman

• Zitat

Original von Ragman
    Was habe ich denn nun wieder falsch gemacht ?(

Oh Mann! Immer noch nichts kapiert!?

Liest du überhaupt die Antworten mit?
    Wie du feststellen kannst, ob das Gemisch zu mager ist, wurde hier schon gepostet...

Edit: ich will hier niemanden blöd anmachen. Aber denkt doch mal etwas mit und postet nicht gleich jedes Problem, das man mit ein wenig Hirnschmalz selber lösen könnte.

• Ey ich sammel jetz est mal die Tips weil ich erst am Wochenende Zeit habe was zu machen . Der Kübel muss die Woche über fahren . Aber kann sein das ich hir im Forum an der falschen stelle bin .

DANKE FÜR ALLES !!

Ragman

• Zitat

Original von Perry
    Was soll eigentlich der ganze Mist?

Hilfe! mein Motor spinnt. Was ist kaputt? Immer häufiger tauchen solche Beiträge auf....

Unterschreib.

leider machen sich die Moderatoren alle ziemlich rar in letzter Zeit und ich als Hausmeister will mich nicht um diese Aufgaben reißen.