Suche Interpret und Titel dieses Liedes

• Hi Leute,

ich such schon länger den Namen eines Songs. Hab aber nur von nem anderen Lied nen Ausschnit davon. Könnt ihr euch hier runterladen oder anhören. Ist echt nicht groß. Gesuchtes Lied

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• uff ich kenns nur der name ... ich leite es ma an meinen elektrodealer weiter ;)

• Zitat

Original von Sniggers
    uff ich kenns nur der name ... ich leite es ma an meinen elektrodealer weiter ;)

wie heisst dat lied den?
    ich hab hier im büro leider keine boxen.. kanns ned hören :(

• club bizzare gabs auch mal von
    U98 oder U96 oder wie das hiess
    jener welcher "das boot" machte :D

• Naja in dem MP3 Ausschnitt fasselt ne Tussi irgendwas. Hört sich an wie das eine Luder von Brooklyn Bounce.

Ach ja, das DJ Team ist Spitze! War eine der besten Party's vor 6 Jahren ;)

• könnt Ihr, in den 2 sec. das Lied zuordnen ???
    die Stimme erinnert mich irgendwie an LUNA.

eine längere Frequenz gibt es nicht ?

ciao ciao

1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

• das kann man doch so im jahre 1990 bis 2000 einordnen wer kann genauer werden?! brooklybounce isset net

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• U96 - Club Bizarre....

Wüsste nicht das Brooklyn Bounce das lied jemals coverten :rolleyes:

• Zitat

Original von BlueCoupe
    U96 - Club Bizarre....

Wüsste nicht das Brooklyn Bounce das lied jemals coverten :rolleyes:

soviel ich in erinnerung hab, hatte BB das lied mit dem titel "club bizarre"
    das ist allerdings kein cover, sonder n track, der nur gleich heisst :D

• Hey Leute ich danke euch vielmals. Ist U96 mit Club Bizarre. Habt echt ein gutes Gedächtnis. Aber gab echt ober viele Coverversionen davon. Ich danke euch vielmals. Ihr seid die besten :anbet:

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Zitat

Original von Lacki
    Bin ich hier in ner Technocommunity gelandet????

...lol is auch überhaupt nicht meine mucke, aber Club Bizarre habe ich noch in errinnerung gehabt ;)