...und wie wäre es, wenn wir diesen ort für ein uno-treffen 'mißbrauchen' würden...?
Salzwedel liegt ja ziemlich zentral...
...und wie wäre es, wenn wir diesen ort für ein uno-treffen 'mißbrauchen' würden...?
Salzwedel liegt ja ziemlich zentral...
Gibt zwar schon nen Salzwedel Thread aber was solls
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=3267
Mal gucken ob hier jemand was schreibt
Also ich werde auf jeden Fall da sein. Wäre schön auch ein paar von euch zu sehen!
where the fuck is salzwedel???Wenn sich das also Uno-Ig treffen outen sollte mach ich mich auch auf den weg
ZitatOriginal von Max-80
Also ich werde auf jeden Fall da sein. Wäre schön auch ein paar von euch zu sehen!
Hab meinem Paps erstmal gezeigt wo Salzwedel ist
Mal schauen.
Bei mir wird's dieses Jahr wohl nix werden. Selber fahren sowieso nicht und terminlich wird's an dem WE wohl auch eng werden.
Aber Salzwedel war bis jetzt immer ein wirklich schönes Treffen und ist nur zu empfehlen.
Naja für mich ist das Treffen uninteressant. Melden sich 3 Leute an, davon kommt dann eh keiner, kenne dort oben sonst keinen. Was soll ich da?!
Die Nordlichter haben es ja nicht so mit dem Treffen und so... leider...
Wie groß ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit das man mal so 10 Leute von hier auf einem haufen sieht?
also sagen wa mal so wenn ich bis dahin mein führeschein wieder hab bin ich dabei
Würd au gern hochfahren ( und mim Pöter ne runde seinen Gebtag feiern *gg*) is aber leider zu weit =/
Was macht ihr denn das ihr die alle abgeben müsst? Neulich musste doch noch wer seine Karte abgeben...
na bin ihn ja schon seit november los wen es dir intereziert steht alles https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ad&threadID=247
Aschheim hatte es letztes Jahr geklappt. Denke mal Geiselwind wird wieder ne lustiger Haufen werden :))
Dann würd ich mich nämlich dahin begeben wo die meisten sind, weil es bei mir aus finanziellen Gründen nur für ein Treffen reichen wird
Geiselwind.
Also meine nicht von der Gesamtheit der Autos sondern von der Uno Front
Geiselwind
also ja geiiselwind
Und wo is das dann? Jetzt sagt bitte nicht Geiselwind sondern ne grobe Angabe