Mein uno fur drag racing

• Naja nicht wirklich mein geschmack vom Innenausbau her ;) Dazu ist das ein totalles Poser Auto da er "extra" die Batterie ausgebaut hat.... Ergo wird es nicht wirklich benutzt für fahrten.

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• @ Uno Fan

Sieht toll aus :))

Läuft das über die Waschwasserpumpe oder hast du eine extra Pumpe verbaut?

• Danke dir ;)

Bau mir nämlich auch gerade eine Wasseraufspritzung für den Ladeluftkühler!

• Timo ich hab dafür ne super Anleitung im Abarth Forum Afrika gefunden!
    Der Ante aus Schweden hatte da mal seine Bilder gebracht!

Derhat eine Golf 4 Wischerwasserpumpe genommen, die passt wohl super in den Wischwassertank vom Uno und dann einfach von der Scheinwerferreinigungsanlage eines Golf o.ä. die Düsen hat er an die Plastik vom LLK gesetzt!

• brauchst nicht mal was anderes einzubauen... die pumpe für die aufspritzung ist schon drin :D . wer braucht schon scheibenwasser für heckscheibenwischer....... :D ( war beim gelben so installiert, hat sogar noch gefunzt.)

:D Gut Ding will Weile haben.

• mein best time in Zagreb
    13.882 mit reaction time
    13.700 nur auto time
    und mein turbolader kaput :maul:
    ich brauche neuen turbolader :bash:

• Uno Fan, wenn du was vernünftiges für Viertelmeile willst sag bescheid. Siehst ja das der Serienlader 2 Bar nicht mitmacht.

• Zitat

Original von Turbo_Kaktus
    stand heute grad neben der heckklappe und hab sie dann endlich mal gewogen. kann die 18 kilogramm von acki genau bestätigen..so genau die waage halt geht.
    beim nachrechnen der gewichtsangaben von fiat komme ich auf ca. 17,9 kilo . mit den beiden dämpfern 18.5 kilo.

Mk1 Heckklappe (Gfk) ohne Scheibenwischermotor und Dämpfer, mit Scheibe -> 12,5 Kilo.

• also komme ich mit scheibenwischermotor, wischerarm/blatt und dem dämpfer auf max. 1.8kg. (wischermotor 1170gr)

rechnen wir sogar grosszügig mit 2.5kg komme ich dann auf 15kg nochmal 2kg wiegetoleranz für besoffene macht 17kg.

Perry :D:D soll ich immer noch eine klappe mitnehmen?

:D Gut Ding will Weile haben.