Mein uno fur drag racing

  • Leistungsdiskussionen sind Klasse!

    Es soll ja Leute geben, die nur aus Spaß an der Freude schrauben. Und nicht, um vor anderen Leuten zu glänzen.
    Der Uno Fan ist sicherlich auch so einer.

    Wer hat sonst einen Racing nur für die 1/4 Meile? Und steckt dann auch noch Geld in eine anständige Lackierung rein?

    Seid froh, daß Leute mit so einem Vogel im Kopf hier noch posten anstatt sie mit blöden Anmachen zu vergraulen...

    @uno Fan: weiter so!

  • Zitat

    Original von Buckaroo
    mehr war bei meinem racing für 169 ps gemessene motorleistung nicht nötig. zugegeben ist auch schon n bissel was gemacht worden.
    den novi-lader mit 2 bar, dann kraftstoffmenge daran angleichen... da wär schon was möglich gewesen, denke ich mal :)

    Naja aber ob der Novitec Lader mit dem Serienlader zu vergleichen ist?

  • Hab mir Ende der Achziger von Hörmann einen Gr.A Motor nach FIA- Homo. bauen lassen. Da wurde fast alles geänder und hatte 170 PS. War allerdings ein 1,3er.

  • also ACKI ich bin dabei (Geiseldings) wenn es nicht auf hockenheim fällt recaro .... aber mit welchem auto weis ich noch nicht..... ist ja ein italo treffen oder ?

  • Ja ist ein Alfa/Fiat/Lancia Treffen. Siehe den Geiselwind Thread im Treffen Forum.
    Die Recaro Tuningdays sind am 15. + 16.07.2006 laut Homepage. Passt also.

  • dein uno läuft ja bestimmt gut.........

    aber der escort fahrer mach definitiv was falsch!

    mit einem 4x4 muss der selbst mit strassenbereifung auf den ersten metern davon fahren...............

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Auspuff Rohre

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • NEtt nett aber sah mir irgentwie nach Schaltungsfehler oder Problemen aus ... hatte keine durchgehende beschleunigung nach augenmaaaaaaaasssssssssssssss ... *G*

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Zitat

    Original von Perry


    Kann nicht stimmen... In Bamberg hatten wir bei den Bellas mal ein kurzes Vergleichsevent gestartet...
    4 Schrauber kamen zu dem selben Ergebniss :D


    zu welchem ergebnis kamen die 4 schrauber damals?


    stand heute grad neben der heckklappe und hab sie dann endlich mal gewogen. kann die 18 kilogramm von acki genau bestätigen..so genau die waage halt geht.
    beim nachrechnen der gewichtsangaben von fiat komme ich auf ca. 17,9 kilo . mit den beiden dämpfern 18.5 kilo.


    hab leider keine orig. belassene Mk1 klappe rumliegen, ausser die vom blauen.. 7,5 kilo inkl. scheibe :D

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Männertag werd ich mal wiegen!!! Versprochen... wenn ich es nicht vergesse :bier: :D

    Mit Scheibe, ohne Dämpfer, richtig?

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    zu welchem ergebnis kamen die 4 schrauber damals?

    Zitat

    Original von Perry
    Die ist schwerer als die Blechklappe.

    ;)

  • das ging so: eine klappe in die linke, die andere in die rechte hand.... und zur sicherheit noch andersrum.

    Egal in welcher hand und bei welcher Person: die GFK klappe war stets deutlich schwerer.

  • Gespachtelt ähm gecleaned war die Klappe nicht? :D

    Ich muss wiegen... argh... am besten ich exmatrikuliere mich sofort, dann kann ich dieser Diskussion ein Ende setzen :D :D :D :D

    Spaß :D :D :D

  • ja geh wiegen acki.

    solche gewichtsdiskussionen sind zwar nicht extrem wichtig für einen unofahrer....aber hier wird ja so einiges diskutiert dass noch viel viel weniger sinn macht :D

    :D Gut Ding will Weile haben.