Was iss das kennt das einer?

• Also ich muss mal bei mir aufräumen und weg mit dem zeuch was ich net brauchweil ich bald nimmer soviel platz hab:/
    aber ich hab da was ich hab kein plan für welchen wagen des iss :D denke golf 1er aber vielleicht kennt einer des teil weil halt auch keine nummer und nüscht druff iss...
    doppelscheinwerfergrill.jpg

ich denke es könnte von der gurke sein oder?
    00001011.jpg

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• nee fürn uno isse nicht des weiß ich etz weil ich habe die 3 und die beiden unteren sind fürn uno und die grüne iss nu die frage :D
    grills.jpg

2552-1e2b2d85.jpg

• Vom Grill musste nen besseres Bild machen.

Wir haben auch so einen dran. Aber in der Mitte war Aufnahme für FIAT Zeichen. Hofele Design hat die vertickt.

• meinst des iss irgendein unversalgrill 8o also aufnahme für fiatzeichen iss da nicht
    und wie besseres bild? näher oder wie :D

2552-1e2b2d85.jpg

• Also für mich sieht es aus,als wenns für den 1er Golf ist!
    Gab doch ma diesen Breitbau mit dem Grill wie oben aufm Bild!

• na dann hoff ich mal das das dingens selten iss und bissl was bringt :D muss ausmisten und bissl verkaufen :bier:
    ein teil des eingenommenen fliest in meinen 1er :D :D

2552-1e2b2d85.jpg

• Dat Dingens is zwar sicher selten, aber heutzutags baut sich dat keiner mehr hin... :D

• a wa einer wird sich des ding bestimmt an der kleenen golf dranschrauben so als extrasonderseltentuning :D

2552-1e2b2d85.jpg

• bestimmt so ein golffreak denke ich dann scho :D weil bei uns hauen se sich auch um einen kbsgrill :baeh:

bei ebay mal kucken hab noch mehr ramsch was weg muss :D :D

2552-1e2b2d85.jpg