Hey,dann bin ich nicht der älteste
Altersdurchschnitt der Boarduser
-
figlio di puttana -
9. Februar 2006 um 20:20
-
-
Also wenns nach dem Alter der Entdeckung geht bin ich sicherlich auch vorne dabei, glaube ich war so 8 oder 9 als mein Fattar sich den ersten Turbo gekauft hat....Das verpflichtet natürlich
-
Also entdeckt hab ich ihn mit 6 Jahren. Da wurd nämlich der von meiner Oma angemeldet! Und seitdem lieb ich ihn
Greetz Andy
-
Wann wir den ersten Uno überhaupt hatten weiß ich gar nicht so genau, weil mein Fattar früher ungefähr alle 14 Monate nen neuen hatte....
-
War wohl n bischen ein Heizer dein Vater, oder ??
Greetz Andy
-
Nö der hatte bloß einfach dann keinen Bock mehr auf die Kisten und irgendwann is halt der Neuwagengeruch auch weg Den ersten Turbo hat er allerdings wirklich nach 6 Wochen geschrottet....
-
Es gibt Leute im Forum die schaffen dies in 2 Tagen
Greetz Andy
-
Das nenn ich mal nen hohen Verschleiß....hoffe ich stell nen neuen Rekord im unfallfrei mit nem uno fahren auf
-
I werd ja a scho 34 im August . Werd Zeit das mir mal a Rentnerecke einrichten oder ??
Gruss Ragman
-
Würd sagen erstmal beantragen und gucken ob du die dir Rente geben wollen....Hab auch sicherheitshalber mal nachgefragt, aber die meinten ich würd dieses jahr erst 23 werden da wollten die mir dann doch keine rente zahlen
-
Zitat
Original von Ragman
I werd ja a scho 34 im August . Werd Zeit das mir mal a Rentnerecke einrichten oder ??Du meinst ein Bereich für Leute AB 40?
-
ich bin ja auch schon 28 jahre!!!
die jungen sollten sich ein beispiel an den alten nehmen.den die wissen was sie an einem uno haben!!!! -
also ich bin nun auch scho 26 und ich hab schon vor acht jahren gewusst was ich an nem uno hab.... manchmal viel ärger:D und viel spaß
-
ich habe meinen ersten uno 1993 in der lehre bekommen!bis ich dann vor ein paar jahren alles verkauft hatte weil ich keinen bock mehr auf den uno hatte.und was ist passiert zwei jahr später hab ich wieder angefangen.weil ich einfach net los komme!!!!
-
Einmal Uno-Immer Uno!
Außerdem ist der Uno doch in der Altersklasse der schönste!
Ma viel schöner wie son en VW Polo oder so!
-
Zitat
Original von Ragman
I werd ja a scho 34 im August . Werd Zeit das mir mal a Rentnerecke einrichten oder ??Gruss Ragman
Wuha,das müssen wa machen
-
Zitat
Original von Taylor
Wuha,das müssen wa machen
Bin auch dabei!
Tabakpfeifenecke, alter Whisky und Gehhilfeständer sind Pflicht -
Und für die unter 40 dann ne Table-Dance Bar oder wie? Wollen ja nicht den Blutdruck der älteren Herrschaften belasten
-
Nuja...
in deinem Alter, lassen wir dich in deinem Glauben.
Schaust ja schliesslich no deine Gute-Nacht Gschicht auf ZDF
Bei den Frauen zählt aber heut Qualität VOR Quantität
Das wirste ab 30 auch lernen
Sonst kannste ja Masa nach den schneggen fragen... -
Das war jetzt aber nicht nett von dir....hast mein ganzes Weltbild zerstört Dachte das was meine Eltern mich auf ZDF gucken lassen wär Pimp my bettchen....
-