langsam habe ich die schnauze voll

  • Moin leudde also heute hat es mein auto geschafft ich habe mittlerweile die sch.... voll also bin kurz davor den bock in die presse zu schmeizen nur ärger gehabt und schon viel geld reingeflossen (durchgeflossen) nun muss ich noch meinen Tank neu machen gibt es irgendwas was nicht kaputt gehen kann ich mach mir meinen punto jetzt wieder fertig und wech mit dem uno also bis denn Henning

    Ich erde noch bekloppt mit der karre:bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

  • keine nerven die jungen männer mit alten gesicht :D ist halt kein neu wagen mehr was verlangst du den fahr ein anderes altes auto mit gleichen bj hast gena7u die gleichen scheisserein :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • ne ne das ist nicht richtig du kennst mein uno nicht also hatte davor einen corsa bj 92 und der war wunderbar und habe jetzt noch einen kadett c von 78 der hat auch weniger macken also allo habe ich selber überholt aber beim uno gebe ich auf

  • jo jo ge du wirst schon ein simulant auch sein :D du musst das locker sehen seppo

    wer scheisse frisst und poppel kaut der fährt auch das was opel baut :bier::bier::bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Beruhig dich und nimm dir deinen Spruch unten an deinem Thread wörtlich...
    Das Leben ist wie ein Auto...
    Also mach was draus!
    Opel ist eh ein Dschungelfahrzeug :]
    Jeder Affe fährt einen :D

  • also ich bin kein opel fahrer seitdem ich autofahre fahre ich fiat hatte mir nur den corsa mit nen kumpel gekauft gehabt um den fertig zu machen und dann zu verkaufen doch der ist leider tötlich verunglückt und den kadett habe ich geschenkt bekommen das kann man ja nicht ausschlagen bloss der uno ist echt nur noch zum schlachten aber naja locker habe ich es bis jetzt gesehen aber ich habe noch einen punto 1,1 55 ps und den mache ich mir fertig und entweder verkaufe ich dann den uno oder mache den fertig mal schauen

  • was hast da fütr einen uno?

    hätte eventuell nen 45psler tank aber so ca. in 3 wochen erst der ist top und ohne rost bau grad einen 1er 45ps uno um auf turbo da könnten ein paar teile abfallen?

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • jo Pöter,der Uno ist halt keine Jungfrau mehr.

    vor kurzem haste noch gesagt,wenn du auf ein Fiat Treffen
    fahren müsstest das selbst in Tschibuti sein sollte würdest du
    mit dem Uno hinfahren,und jetzt auf einmal dieser Sinneswandel ?(

    naja,muß jeder selber wissen was er macht. :bier:

  • nun ja, ich leist mir mein Uno auch nur als Hobby (teures Hobby).
    Normal fahre ich entweder mein Audi 90 Quattro oder den Golf syncro. Sind kostengünstig und laufen immer.
    Aber dadurch wird mein Uno NIE dreck auf der Strasse sehen, und so wirds dan jedes mal ein Zuckerl, wen ich den TURBO fahr :D

  • jo jo 90iger audi quattro 5 zylinder 136ps und 90 ps golf 1,8 da tust schon mal bettln das was weiter geht bei beide und SÄUFER sinds dazu noch da würd ich mich auf einen uno turbo freuen :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Der Uno Turbo säuft aber auch ganz gut :D

    Sonst wie gesagt, mach mal "Liste" was kaputt ist ;)
    Wenn ich dran denke wie oft ich meinen schon nach Polen verschiffen wollte :D :D :D :D

  • nuja... mitem Audi zieh ich den hänger rum und im Winter meine ex-Frau ausem Schnee und der Golf hat den GTI-Motor mit 112 PS. Sieht ja der TüV nicht :D
    Ausserdem hat der Audi 474000km drauf und solang der noch läuft...
    Acki hat recht... Gib nicht auf!

  • ja das ist was anders du hast ja leistung also ist es gerechtfertigt das saufm
    was ich bei den anderen nicht sagen kann die saufm nur und das ohne leistung

    :bier:

    was 112 ps der hatt die gedrosselte gti maschine drinn mit 90ps da ist die einspritzanlage anders und der kopf hast du das getauscht oder wie? oder den kompletten motor getauscht ?(

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • und wenn mein Turbo fertig is, wird er sicher mehr saufen als der Audi!
    Fahre den Audi mit 9 liter schnitt und hab den Kat rausgeputzt. Der Honda CRV meiner Ex nimmt grad 14 liter. Jetzt liebäugelt sie für einen Bravo HGT :evil:
    Muss wahrscheindlich wider fürnen 8/32er Thema schauen damit ich wieder vorne bin :baeh:
    Ne, motor komplett getauscht. Golf is praktisch, da passt alles.

  • ich versteh den pöter * würde mir mein schatz nicht so gut gefallen, wären nicht schon paar euro reingeflossen und hätte ich nicht den vogel das i was haben will wo hier net jeder hat... dann najo, einen 3. uno werde ich mir bestimmt nicht hertun *
    :D
    aber sonst geht des schon... die jungs wo hier im forum sind, da richtet doch so gut wie jeder seine autos selber und hat a ahung... da hilft da scho jemand *
    ansonsten, hau ihn weg den kübel! zeig ihm wer do am längeren hebel sitzt ** nana spaß:nein:

  • jo der 8.32 thema sehr sehr schönes auto und erst der ferrari motor aber geht nicht extra für die 204 ps aber den bravo bists schon

    so jetzt glaub ich lassn wirs gut sein ist nicht unser thread geht ja um was ganz anderes

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • also erstm al dnake leudde für euren beistand mein auto säuft sogar im Stand (motor aus ) tank ist halt im arsch das was an dem uno so nervt ist halt das der vom vorbesitzer so verbastelt ist ich habe ungefair 100 kabel wo stecker dran sind aber keine ahnung wohin damit das zum einen dann müsste der mal komplett lackiert werden.

    Und dann ich würde mit dem uno auch bis nach (wat weiss ich nicht wohin fahren) wenn der tank heile wäre aber es kommt halt alles aufeinmal und brauche das auto jeden tag vielleicht mache ich mir noch mal die mühe und baue den neu auf

    LISTE

    -Bremsen müssen neu (alle)
    -Turbo hat keine leistung
    -Tank ist kaputt
    -Zwei türen sind durch
    -dann muss auf der beifahrerseite an der tür gespachtelt werden und so
    -dann muss der sicherungskasten mal dahingemacht werden wo er hin gehört hängt kurz vor den Pedalen
    -der fahrersitz mussich auch noch mal gucken was mit dem ist lehne geht nicht zu klappen und sitz nicht nach vorne und hinten zu schieben
    -dann brauche ich noch eine originale turbostossange
    -der wagen muss vorne ein bischen gerichtet werden
    -zwei neue plastik schweller benötige ich auch


    das wars erstmal ist das was mir mal ebend eingefallen ist

  • ach du scheisse hast ja nen ganzen aufsatz geschrieben an mängeln was ist das turbo 1 oder 2 wenn 1 was willst dafür :D:D:D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • ist ein mk 2 einen 1er hätte ich glaube ich schon in die presse gegeben und der bock muss 10/06 zu HU also ich sehe da fast schwarz ey aber ich kann mit meinen tüv prüfer sehr gut mal gucken wat er dazu sagt:beifall:

  • ja gibst mir bescheid bevor er dich einsperren lässt ich hol auch den 2er uno ok :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)