Wenn meiner nur so halb so gut am Gas hängen würde (F1 engine gets FIR

• Au Scheisse!!!
    Und die Trottel halten sich noch die Ohren zu bei dieser Musik :anbet:
    Aber bei der Auspuffhitze nützt beim Uno auch die Einspritzventilkühlung nix!!!

• Also ich hab auf'm Ring mal ne 250er ohne Auspuff gehört, die war schon Mörder. Da hält man sich freiwillig die Ohren zu.

Perry: Die 600er hat aber nur 2 Räder :D

• Zitat

Original von Acki
    Also ich hab auf'm Ring mal ne 250er ohne Auspuff gehört, die war schon Mörder. Da hält man sich freiwillig die Ohren zu.

Wiechei! Das ist doch nicht laut..:D

Ich habe in eine Tiefgarage ( da hallt es richtig schön) mit einer 125er Mito ohne Endschalldämpfer einen Donut gemacht. ....Das war nicht laut- Das war ein Genuß! :D

• Naja...
    Meine Ohren sind offen für geilen Sound.
    Aber letztes Jahr beim VW-Treffen in Reichenbach häts meine Trommelfelle auch fast in Pension geschickt.
    Da stand ein Dragster mitnem schönen V8 und Kompressor, Nitro usw. Beim Warmlaufen wars OK, aber beim abrubten Gaswechsel auf Volllast als die Klappen sich öffneten, hört ich nur noch ein Summen den ganzen Tag und hatte ständig überdruck in den Lauschern.
    Danach wusste ich wenigstens, warum ich plötzlich zuvorderst und ganz alleine stand.
    Ja Acki, da könntest du Recht haben:lol:

• LOL! Da fällt mir gerade der Unomania ein, der beim letzten Treffen hinter einem Auspuff stand der am Stück Fehlzündungen hatte und lange Stichflammen hinten rausgeschossen kamen. War so heftig, daß man die Schläge am ganzen Körper gespürt hast.

Er hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, ich stand daneben mit zugehaltenen Ohren....

Verdammt...ich habe das Video irgendwo

• Das hats bei mir vor 13 jahren auch geheissen. Aber mit geilen Motoren hatte das sicher nix zu tun :D:D:D

• acki dann würde dich der turbo warscheinlich arm saufen!!! :D:D

p.s. egal hauptsachen spaß beim gas geben!!!! :D:D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!