Ich sollte mehr essen
Preview von Haribo's Racing
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So heute mal Auspuff komplett angeschraubt und Lambdasonde reingemacht. Läuft schon ganz gut der kleine, nur leider auf 2 Töpfen 2 Einspritzdüsen kann ich abklemmen da läuft er nich anders. Kerzen sind Nass. Saubermachen hat nix gebracht. Zündfunken ham se. Wenn man ruckartig mit dem Gas spielt hört man es aus'm LMM "knallen". Werd die G40 Düsen wohl mal gegen Racing Düsen tauschen.
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Aber wenn du die zwei Düsen von der Leitung nimmst dürfen doch die Kerzen nicht nass sein!
Wo soll denn der Sprit herkommen. Oder meinste zwei Zündkabel abgezogen und es verändert sich nix? -
Erst mit allen 4 laufen lassen.
Dann die Einspritzstecker nach und nach abgezogen.
Bei 2 Steckern tat sich nix am Motorlauf.Danach hab ich Kezen rausgemacht, waren nass. Sauber gemacht. Kurz ohne angesteckten Düsen geleiert (damit eventueller Sprit rauskommt) und dann ohen Düsen mit trockenen Kerzen gestartet.
Dann die Düsen angsteckt, keine Änderung.Wenn ich aber Ruckartig am Gas spiele dann knallt es aus dem LMM. Ich hoffe mal die Ventile sind noch dicht und es liegt nur an den Düsen.
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mach mal kompressions test
verteiler richtig eingestelltauch sauber und in ordnung nicht das da der funke abhaut zündkabel i .o.??
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Zitat
Original von Acki
Erst mit allen 4 laufen lassen.
Dann die Einspritzstecker nach und nach abgezogen.
Bei 2 Steckern tat sich nix am Motorlauf.Danach hab ich Kezen rausgemacht, waren nass. Sauber gemacht. Kurz ohne angesteckten Düsen geleiert (damit eventueller Sprit rauskommt) und dann ohen Düsen mit trockenen Kerzen gestartet.
Dann die Düsen angsteckt, keine Änderung.Wenn ich aber Ruckartig am Gas spiele dann knallt es aus dem LMM. Ich hoffe mal die Ventile sind noch dicht und es liegt nur an den Düsen.
Logisch das es knallt zu viel gemisch im system .
Prüfen kabel ,kerzen ,verteiler,kompression ,evtl ventilspiel.... -
Ich wechsel erstmal die Düsen zurück auf Racing, weil bei den G40 Dingern, man weiß ja nie.
Funken hat er, Kabel sind auch ok.
Wird wohl ne Frage vom Gemisch sein.
Nockenwelle sieht gut aus, Ventilspiel keine Ahnung.
Sind sicherlich die Düsen... -
hab auch die düsen vom g40 drin an denen liegts nicht!
schau doch mal wegen der zünd reihenfolge weil das hab ich auch gehabt.
hab da irgend einen falschen verteiler gehabt wo die falsche folge drauf war. -
Am Verteiler lag es. Läuft auf allen 4 Töpfen jetzt. Racing Düsen auch drin. Knallt trotzdem manchmal aus dem LMM, wer weiß was das ist
8 Bar Kompression hat er.
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Ventil schliesst nicht oder DkP einstellen.
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Die Schalter/Poti an der Drosselklappe sind eingestellt.
Ist wohl unverbrannter Kraftstoff im KAT/Lader der zündet. Ist jetzt auch weniger geworden. Könnte auch die Klappe vom LMM sein die voll ausschlägt, ganz komisch. Ist jetzt aber weniger geworden
Läuft jedenfalls auf allen 4 Töpfen und dreht gut hoch und so. Klang ist leicht kernig aus dem Auspuff... naja 1.4er Saugerauspuff mit DTM Endrohr, wenn der mal nicht faucht dann weiß ich auch nicht -
schneid den topf auf und hol die dämmwolle raus dan faucht er sicher
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Das DTM Endrohr sollte reichen denke ich
Erstmal TÜV schaffen und dann weitersehen
Bremsen müssen noch entlüftet werden. Motorhaube gelackt und ne Schadstelle am Kotflügel ausgebessert werden. Und dann müsste er erstmal fahren, mal schauen -
wahr ja nur ein vorschlag mit den leerräumen faucht garantiert rede aus erfahrung
hast kein foto von der gurke kann ja das video nicht anschauen
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Hast das andere Video schon probiert? Hab extra nochmal nen anderes Format Online gestellt...
Hier nen Bild, mehr darf ich nicht zeigen
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Hempels unterm Sofa
Aber sonst schick -
jo hallo sehr fesches auto schaut gut aus
nein hab das eine video noch nit probiert
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Bei mir aufm rechner läuft leider keiner von beiden.
Aber das bild macht neugierig.
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versucht es mal VLC PLayer, damit gehts...
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auf dem bild sieht man gar nicht den krassen gelb ton den das auto hat. :]
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